Dr. med. Carsten Bornemann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Bornemann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Kurt-Schumacher-Str. 730159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Carsten Bornemann?

Allergologie
Umweltmedizin
Ambulante Operationen

Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

12.02.2019

Super Arzt!!!

Wegen starker Ohrenschmerzen habe ich heute morgen in der Praxis angerufen und konnte gleich kommen. Die Stadtbahnlinie, die ich immer benutze, hält direkt vor der Praxis. Wegen der starken Schmerzen hat mich die Arzthelferin bevorzugt aufgenommen und ich konnte baldigst im Arztzimmer sein. Dort befragte und untersuchte mich Dr. Carsten Bornemann sehr mitfühlend und stellte eine Nasennebenhöhlen- mit Mittelohentzündung fest. Das Team war sehr nett und es klappte alles ohne große Wartezeit.

14.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Nett und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Carsten Bornemann. Begeistert bin ich über die schnelle Terminvergabe und die kompetenten Fachkräfte. Bei akuten Beschwerden werden notwendige Untersuchungen direkt durchgeführt. Das Personal ist kompetent und immer sehr freundlich, was man auch im Umgang mit anderen Patienten feststellt. Bei Fremddiagnosen wird man zum entsprechenden Facharzt überwiesen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei Dr.Bornemann und gehe jederzeit wieder gern in diese Praxis.

13.06.2018
5,2
5,2

Unfreundlich - Desinteressiert - abgefertigt

Herr Bornemann war alles andere als freundlich!

Ich war keine 5 Minuten im Behandlungszimmer und kam mir einfach nur abgefertigt vor.

Als ich 20 Minuten vorher die Praxis betreten habe standen dort sicherlich 15 Leute auf dem Flur, die nach den 20 Minuten Wartezeit alle verschwunden waren. Bestätigt für mich nur die Abfertigung.

Es schien auch nicht so als wenn dieser Arzt mich ernst genommen hätte oder sich für meine Beschwerden interessiert hätte.

19.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Facharztbesuch ohne lange Wartezeiten

Ein Facharztbesuch ohne Urlaub nehmen zu müssen. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten. Ich kann in der Gleitzeit kommen, oder in der Mittagspause. Meine regelmäßigen Ohrreinigungen klappen so reibungslos. Eine perfekt organisierte Praxis. Und auch jetzt, wo ich mal einen Infekt hatte, fühlte ich mich dort gut betreut. Mir wurde zugehört, dann untersucht, Röntgen gleich gemacht, Besprechung, Medikamente verschrieben und Verhaltensratschläge gegeben. Kurz, knapp, präzise, aber nett. Genau so wünsche ich mir einen Arztbesuch

19.02.2018 • Alter: unter 30

volle Zufriedenheit

Vor kurzem war ich bei Dr. Bornemann in Behandlung.

Nach einer Blutabnahme habe ich leider Kreislaufbeschwerden bekommen.

Ich muss sagen der Doktor und das Team haben sich rührend um mich gekümmert. Ich komme seit vielen Jahren in diese Praxis und war immer voll zufrieden, die voherigen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen.

Letzte Aktualisierung19.09.2018

Danke , Dr. Bornemann!