Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Popella

Dr. med. Christian Popella

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Allergologie, Plastische Operationen, Umweltmedizin

Dres. Valerji Agababov Michael Lambusch und ...
Vahrenwalder Str. 71
30165 Hannover

Sind Sie Dr. med. Christian Popella?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Popella hinterlegt. Sind Sie Dr. Popella? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Popella

Artikel von Dr. Popella

Das sagen Patienten über Dr. Popella

Bewertung vom 25.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mehr als zufrieden!

Ich war zum ersten Mal in der Praxis von Dr. Popella und bekam innerhalb von zwei Wochen einen Termin. Die Damen an der Anmeldung waren freundlich und zuvorkommend. Der Arzt selbst ist sehr ruhig und absolut nett und nimmt sich Zeit für seinen Patienten. Dass meine Nasenscheidewand dringend gerichtet werden musste, wusste ich bereits. Er erklärte mit sehr genau den Ablauf der OP, aber auch die möglichen Risiken und nahm meine Ängste ernst. Er ermunterte mich es zu wagen und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Schon weiter drei Wochen später hatte ich einen OP Termin. Alles lief problemlos, ich war gut vorbereitet und fühlte mich in der neuen Sophienklinik, wo Dr. Popella Belegbetten hat, superwohl. Tatsächlich hatte ich keine schlimmen Schmerzen, in den drei Tagen im Krankenhaus bekam ich Schmerzmittel, danach brauchte ich sie schon nicht mehr. Das einzig wirklich unangenehme war für mich, dass man wegen der Tamponade überhaupt nicht durch die Nase atmen kann. Aber auch das habe ich überstanden. Vorm Ziehen der Tamponade hatte ich wegen vieler schlimmer Erfahrungsberichte furchtbare Angst. Es war ein Klacks! Auch das Absaugen ist zwar kurz unangenehm und einmal war es auch etwas schmerzhaft, aber alles in allem ist es absolut auszuhalten. Heute an Tag 8. nach der OP wurden die Schienen entfernt, wirklich ohne jeden Schmerz! Und seitdem kann ich schon richtig gut durch die Nase atmen, obwohl es innen schon noch angeschwollen ist. Und ich hoffe, dass ich in einer weiteren Woche so gut Luft bekomme wie seit Jahren nicht mehr. Alles in allem bin ich wirklich froh, dass eine Freundin mir Dr.Popella empfahl, ich bin mehr als zufrieden! Und hätte ich geahnt, dass die ganze Sache nicht mal halb so schlimm ist wie ich es von vielen gehört hatte, ich hätte mich viel eher dazu entschlossen..."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018

Unverschämt

Trotz Termin einfach wieder weggeschickt, angeblich wäre durch abgestürzten PC, der Termin nicht vermerkt"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

Exzellente Arbeit

Mir wurde die Nasenscheidewand gerichtet und die Nasenmuscheln verkleinert . Ich hatte nie Schmerzen. Selbst die Tamponage ziehen war Kinderkram . Herr Popella ist sehr humorvoll und erklärt gut. Das Ergebnis ist exzellent. Ich kann wieder frei atmen."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schlechte Erfahrung

Unfreundliche und schnelle Behandlung von Dr.Popella ,und er war wirklich lustlos ,obwohl ich sehr großes Problem hatte. Dieser Artz ist nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017

kompetenter und netter Arzt

Bin sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles gründlich."  Mehr

Kommentar von Dr. Popella

Die Parkmöglichkeiten sind durch die direkte Anbindung an ein Parkhaus auf der Ebene der Praxis gut gelöst. Dadurch ist auch eine ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Popella über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Popella.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen