Dr. med. Corinna Froese-Steinhoff

Lister Str. 1030163 Hannover

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Parken im Parkhaus Podbi Park 2 Std. kostenfrei
Sind Sie Dr. med. Corinna Froese-Steinhoff?

Fachärztin für ambulante Operationen

Gemeinschaftspraxis • HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

09.10.2017

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt alles zu erklären

Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich mit Wartezeit direkt in die Praxis bestellt. Die Wartezeit war sehr gering und sie hat alles genau erklärt. Hier fühlt man sich super aufgehoben!

29.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenz und Freundlichkeit

Sehr freundlich, aufmerksam und einfühlsam. Zügige, zielgerichtete Behandlung

06.02.2017 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Ablehnung trotz Schmerzen

... mit Verweis auf Ende März/in 6 Wochen. Das ist Kritik am System und nicht unbedingt am Arzt. Die Bewertung ist also erfahrungsneutral dem Arzt gegenüber.

11.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sympathische Ärztin

Scheint sehr kompetent, nimmt sich Zeit und erklärt gut. Hat weitreichende Untersuchungen unternommen, bin zufrieden und gehe immer wieder hin.

05.04.2016

Sehr gute ärztliche Behandlung, sehr gutes Personal, sehr gute Praxis

Alle hier von anderen Patienten über diese ausgezeichnete Ärztin abgegebenen positiven Bewertungen der kompetenten und guten Behandlung, der besonders angenehmen Freundlichkeit, des vollständigen Zuhörens und der ausführlichen Beantwortung der Patientenfragen und Erläuterung der gesundheitlichen Situation kann ich nur bestätigen. Diese Ärztin ist sehr empfehlenswert. Nicht nur Patienten, auch Arztkollegen und Medizinstudenten, die insbesondere über den Umgang mit Patienten und vielleicht auch das eine oder andere fachlich hinzulernen wollen, sind hier gut aufgehoben.

Diese Praxis macht bereits beim Eintritt einen sehr guten Eindruck, der sich über alle Räume fortsetzt. Nicht zu vergessen, nicht zuletzt, aber besonders erwähnenswert: Sehr kompetentes und sehr freundliches Praxispersonal.

Hier bin ich nach dem Termin mit dem Gefühl und der Überzeugung rausgegangen, "sehr gut behandelt" worden zu sein.

Letzte Aktualisierung20.01.2021