Dr. med. Daniela Lorenz-Balon

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Dr. Lorenz-Balon

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin

Sutelstr. 54 a30659 Hannover
Sind Sie Dr. med. Daniela Lorenz-Balon?

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Daniela Lorenz-Balon und Florian Bewer

14.06.2020 • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Fachärztin

Sehr freundlich und Kompetent.

04.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundlich und Zuvorkommend

Ich hatte Schmerzen an der Nase und rief gegen 16.05 beim Arzt an.

Eine Freundliche Stimme sagte: kommen Sie jetzt einfach vorbei. 16.35 Uhr war ich am Empfang und sollte den Personalbogen ausfüllen. Da ich meine Brille nicht mit hatte sagte Sie einfach ich mache das für Sie.

Nach 3 min im Wartezimmer wurde ich auch schon aufgerufen. Nochmal 10 min und ich war Behandelt. Ruhig, Fachlich gut verständlich erklärt.

Bestens zu Empfehlen.

23.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Freundliche und gründliche Ärztin

Ich hatte mich zu einem Termin mitangekündigter Wartezeit in der Praxis eingefunden.

Den Termin habe ich inerhalb eines Tages bekommen, aber mit der angedrohten Wartezeit hatten sie nicht untertrieben...saß im Endeffekt fast 2,5h im Wartezimmer :-/

Als es dann aber losging, habe ich alle notwendigen Untersuchungen zügig erhalten.

Frau Dr. Lorenz sprach vor und nach den Tests mit mir und untersuchte mich auch klinisch.

Fazit: wenn man innerhalb eines Tages als Kassenpatient einen Termin bekommt, kann man auch mal die lange Wartezeit akzeptieren, denn die Behandlung stimmte!

05.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Warten auf Godot…..

Nach telefonischer Absprache könnte ich auch bei akuten Schmerzen unangemeldet vormittags zwischen 9 und 9.30 Uhr (mit Wartezeit) vorstellig werden. Zwei Tage später ging ich im 9 Uhr hin (ich war nicht der einzige unangemeldete an diesem Tag) und füllte den Anmeldebogen aus. Nach über drei Stunden fragte ich nach, ob ich den nun an der Reihe wäre, dies wurde verneint. Daraufhin holte ich mir eine Bescheinigung über die (Lebens)-Zeit, die ich in der Gemeinschaftspraxis \"Dr. med. Daniela Lorenz-Balon und Florian Bewehr\" verbrachte.

Für mich nicht empfehlenswert.

19.11.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung13.11.2020

Dr. med. Daniela Lorenz-Balon bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?