Dr. med. Hartmut Bornemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kurt-Schumacher-Str. 7, Hannover

Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Seit 28Jahren immer sehr gute Behandlung das Personal höflich und freundlich der Arzt sehr gut

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Sagenhaft schnell Termine bekommen innerhalb von 2-3 Tagen.
Trotz relativ gut besuchtem Wartezimmer kaum Wartezeit. Top.
Moderne Ausstattung, Mitarbeiter sehr freundlich.
Dr. H. Bornemann ist freundlich und erklärt ausreichend.
Immer wieder gerne

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Ich wurde von Herrn Dr. Hartmut Bornemann behandelt. Selten habe ich eine so gut organisierte Praxis erlebt. Zeitnahe Terminvergabe, freundlicher Arzt, tolles Team, gründliche Untersuchung und verständliche Diagnose. Dickes Lob und weiter so!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Ich habe sehr schnell telefonisch einen Termin bekommen und bin dann heute in die Praxis. Zum ersten mal

Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber diese Praxis hat es mehr als verdient

Ich war mehr als positiv überrascht. An Freundlichkeit und auch an Kompetenz habe ich selten eine so gute Praxis besucht.

Alles ging super schnell und innerhalb einer Stunde war ich mit Gespräch, Diagnostik, Diagnose und Rezept wieder zu Hause.

Meinen Dank an das großartige Team

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Schon lange leide ich unter Nasenproblemen.
Als dann aber ständig die Nase zu war, meldete ich mich telefonisch an und bekam schnell einen Termin. Ich hätte auch sofort mit Wartezeit kommen können.
Die Wartezeit war nicht lang. Dr. Bornemann machte einen Ultraschall, Allergietest und ein Röntgenbild. Er stellte schnell eine Milbenallergie + eine schiefe Nasenscheidewand fest. Mit Nasenspray und antiallergischer Bettwäsche besserten sich meine Beschwerden und eine OP konnte vermieden werden.

Sehr gute Behandlung, moderne Praxis, kurze Wartezeit,schneller Termin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Irgendetwas läuft hier falsch?
Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Hartmut Bornemann in Behandlung. Sowieso auch heute am 12.08.16.
Er ist nett und freundlich, gar lustig.
Sodass einem der Arztbesuch leicht gemacht wird.
Also, ich kann diesen negativen Bewertungen nicht zustimmen und auch nicht verstehen.
Ich komme sehr gerne in diese Praxis.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Ich bin mit Allergien und anderen chronischen und auch gelegentlichen akuten Erkrankungen bei Dr. Bornemann seit vielen Jahren in der Behandlung, genauso wie meine ganze Familie, meine Eltern und auch mein Bruder mit Familie. Wir wurden dort immer sehr gut behandelt, fachlich kompetent, technisch hochwertig und auch menschlich angenehm. Für mich ist entscheidend, dass ein Arzt mir gesundheitlich hilft und dass ist immer wieder erfolgt!

Seit über 20 Jahren rundrum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Ich war an einem Freitag bei Herrn Dr. Bornemann in der Praxis und bekam das Gefühl, dass die Patienten "durchgeschleust" werden. Kein Patient war länger als fünf Minuten in Behandlung, was ich für einen HNO- Arzt sehr untypisch finde. Ich war mit Verdacht eines Hörsturzes in der Praxis und der Arzt reagierte sehr unsensibel auf meine Behandlung. "Sie müssen einfach einen Gang runter fahren." - So war seine Antwort auf meine Diagnose. Ein anderer Arzt konnte mich zum Glück behandeln und mir Hoffnung auf eine Genesung geben.

Einmal und nie wieder! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Ich konnte noch am selben Tag in die Praxis kommen. Auf die Wartezeit wurde am Telefon hingewiesen. Diese hielt sich völlig im Rahmen. Dr. Hartmut Bornemann stellte sich mir freundlich vor und nahm sich Zeit für mein Anliegen. Er war sehr nett, ebenso seine Assistentin im Behandlungszimmer. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Einen Kontrolltermin hatte ich dann in den nächsten Tagen. Sehr erfreulich, kenne ich von anderen Fachärzten auch anders.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Bornemann und Hartmut Bornemann

Nachdem ich seit Sonntagabend Beschwerden mit dem rechten Ohr hatte habe ich am Montagmorgen noch vor den Sprechzeiten in der Praxis angerufen. Ich war vorher noch nie bei diesem Arzt, da ich noch nicht lange in der Stadt bin. Auf meine Frage ob und wann ich mit meinen Beschwerden vorbeikommen könnte sagte mir die freundliche Sprechstundenhilfe "Am besten Sie machen sich sofort auf den Weg, dann schieben wir Sie dazwischen." Das hat mich schonmal sehr positiv überrascht. Die Praxis war dann sehr einfach zu finden und problemlos mit den öffentlichen Verkehrsmittel oder auch zu Fuß zu erreichen. Da ich eine neue Patientin war musste ich noch einen kurzen Fragebogen ausfüllen und durfte mich dann ins Wartezimmer gesellen. Mein Eindruck von der Praxis war sehr positiv, alles wirkte neu, modern und sauber. Das Personal war durchweg freundlich. Vor mir waren noch 4 anderen Patienten an der Reihe, allen waren schnell fertig. Nach 40 Minuten Wartezeit wurde dann auch ich eines der beiden Behandlungszimmer gerufen. Die Wartezeit empfand ich als sehr kurz dafür dass ich spontan ohne Termin und als neue Patientin kam.
Von Arzt und Schwester wurde ich freundlich begrüßt. Es wurde nicht lange drumrumgeredet, man fragte mich weshalb ich gekommen sei, ich schilderte kurz meine Beschwerden und dann legte der Arzt auch schon los. Er erklärte mir kurz was das Problem sei und kündigte auch seine Behandlungsschritte vorher an bzw. stellte mir noch ein paar Fragen. Das Ohr hat er dann schnell frei bekommen. Das andere Ohr, auf dem ich ja keinerlei Beschwerden hatte wollte er dann zur Sicherheit gleich noch mit untersuchen, was mich ebenfalls positiv überrascht hat.
Mir wurden dann noch ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben, ein schöner Tag gewünscht und weg war ich. Insgesamt hat mein Aufenthalt in der Praxis weniger als 60 Minuten gedauert.
Meine Beschwerden waren sicherlich nichts kompliziertes oder aufwendiges, doch ich habe in der Praxis nur gute Erfahrungen gemacht.

Diese Praxis ist absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert