Dr. Bornemann

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Bornemann
Dr. Bornemann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bornemann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bornemann ist unter den Top10:

· HNO-Ärzte in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. Bornemann ist unter den Top5:

· Nuklearmediziner in Hannover (Stand 06/2018)

Dr. med. Hartmut Bornemann

Ambulante Infusionstherapie
Schlaf- und Schnarchdiagnostik
Punktion und Gewebsproben
Hörgeräteversorgung

Das Hören, Riechen, Schmecken, Luftholen und Gleichgewichthalten sind für jeden Menschen außerordentlich wichtig. In unserer modernen Gemeinschaftspraxis „HNO Rosenquartier“ in Hannover sind wir jederzeit gerne für Patienten da, die unter Problemen oder einer Erkrankung an Nase, Ohr, Gleichgewichtsorgan, Rachen oder Hals leiden. Dafür habe ich mir als Facharzt für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde die umfassende Expertise erworben. Mein Name ist Dr. ...

In unserer Gemeinschaftspraxis „HNO Rosenquartier“ können sich Patienten auf modernste Verfahren für Diagnose und Behandlung verlassen. Wir sind in allen Bereichen auf dem neuesten Stand der Technik und bilden uns auch als langjährig erfahrene praktische Ärzte permanent weiter, um am Puls der Entwicklung zu bleiben:

1. Spezialisierung auf den Schwerpunkt der Otoneurologie
  2. Eingehende und umfassende HNO-Diagnostik
  3. Allergiediagnostik und Allergiebehandlung

Gerne wähle ich für diesen Teil unserer Praxisvorstellung weitere Schwerpunkte und Leistungsfelder aus, damit Sie sich ein genaueres Bild von uns machen können. Am Telefon und in der Sprechstunde sind wir aufmerksam und freundlich für Sie da, wenn Sie sich von uns untersuchen, beraten und behandeln lassen möchten.

1. Allergietest inkl. Laboruntersuchung
  2. Desensibilisierung von schleimhautrelevanten Allergien
  3. Hörtests in allen Formen und Varianten
  4. Gleichgewichtsuntersuchungen

Wir freuen uns, wenn Sie sich als Patient aus dem Raum Hannover mit Ihrem persönlichen Anliegen zu unserer Sprechstunde anmelden. Bei uns erwartet Sie die eingehende diagnostische Beurteilung Ihres Leidens, für die wir modernste und leistungsfähigste Geräte verwenden.
Aus Ihrem konkreten medizinischen Befund leiten wir die angemessene HNO-Behandlung ab und begleiten Sie bei hartnäckigen und langwierigen Einschränkungen und Störungen auch gerne ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Die genaue Adresse unserer Einrichtung „HNO Rosenquartier . Gemeinschaftspraxis Dres. med. Bornemann“ lautet: Kurt-Schumacher-Straße 7 in Hannover. Wir liegen sehr zentral und gut erreichbar im Zentrum der Stadt, in nächster Nähe zum Bahnhof und einer wichtigen Stadtbahnhaltestelle, die sich direkt vor dem Gebäude befindet. Im näheren Umkreis gibt es drei Parkhäuser, so dass Sie auch bequem mit dem Auto zu uns fahren können. Es würde uns ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Für das grundlegende Studium der Humanmedizin bin ich an die Medizinische Hochschule Hannover gegangen. Nachdem ich diese erste Etappe meiner medizinischen Qualifizierung erfolgreich abgeschlossen hatte, begann ich meine anschließende fachärztliche Weiterbildung, an der MHH. Nach der Anerkennung durch die Ärztekammer konnte ich gemeinsam mit meinem Bruder, Herrn Dr. med. Carsten Bornemann, unsere heutige Gemeinschaftspraxis gründen.
Wie er, so bin auch ich ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bornemann

Bewertung vom 04.09.2018

Sehr kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung erfolgt zielgerichtet und ohne Umschweife."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe!

Sagenhaft schnell Termine bekommen innerhalb von 2-3 Tagen. Trotz relativ gut besuchtem Wartezimmer kaum Wartezeit. Top. Moderne Ausstattung, Mitarbeiter sehr freundlich. Dr. H. Bornemann ist freundlich und erklärt ausreichend. Immer wieder gerne"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018

Kompetenter Arzt

Ich wurde von Herrn Dr. Hartmut Bornemann behandelt. Selten habe ich eine so gut organisierte Praxis erlebt. Zeitnahe Terminvergabe, freundlicher Arzt, tolles Team, gründliche Untersuchung und verständliche Diagnose. Dickes Lob und weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 16.05.2018

Perfekt

Ich habe sehr schnell telefonisch einen Termin bekommen und bin dann heute in die Praxis. Zum ersten mal Eigentlich schreibe ich keine Bewertungen aber diese Praxis hat es mehr als verdient Ich war mehr als positiv überrascht. An Freundlichkeit und auch an Kompetenz habe ich selten eine so gute Praxis besucht. Alles ging super schnell und innerhalb einer Stunde war ich mit Gespräch, Diagnostik, Diagnose und Rezept wieder zu Hause. Meinen Dank an das großartige Team"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2018, Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung, moderne Praxis, kurze Wartezeit,schneller Termin

Schon lange leide ich unter Nasenproblemen. Als dann aber ständig die Nase zu war, meldete ich mich telefonisch an und bekam schnell einen Termin. Ich hätte auch sofort mit Wartezeit kommen können. Die Wartezeit war nicht lang. Dr. Bornemann machte einen Ultraschall, Allergietest und ein Röntgenbild. Er stellte schnell eine Milbenallergie + eine schiefe Nasenscheidewand fest. Mit Nasenspray und antiallergischer Bettwäsche besserten sich meine Beschwerden und eine OP konnte vermieden werden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bornemann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bornemann.