DIAKOVERE Friederikenstift Abt. HNO-Heilkunde
Humboldtstr. 5, Calenberger Neustadt, Hannover

Dr. med. Ilias Emmanouil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilias Emmanouil?

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh Ilias Emmanouil u.w.

Herrn Dr. Emmanouill konnte meinen Nasendefekt sofort bestätigen.
Dr. Emanouil fragte gleich ob ich denn schon gegen Corona geimpft sei.?
Wenn ich Probleme bei körperlicher Arbeit hätte, wären sie kopfgesteuert.

Zusammen mit meiner Herzvorerkrankung und der defekten Nase könne er mir kein Atest ausstellen.

Als ich fragte warum nicht, sagte Herr Dr. Emmanouil, weil der Gesetzgeber nur Astma und Lungenprobleme für ein Atest anerkennt. Als ich fragte was der medizinische Grund dafür sei, antwortete Dr. Emmanouill: "weil das so ist" und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Urteilen Sie selbst.

mein Besuch kürzlich bei Dr. IIlias Emmanouil • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Ganz tolle Aufklärung und anschließende OP! Nimmt sich Zeit , beantwortet alle Fragen. Wir sind ihm sehr dankbar! Jederzeit wieder!

Sehr kompenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Telefonisch kann kein Termin vereinbart werden. Es besteht die Möglichkeit, auf Band zu sprechen, ein Rückruf, wie angegeben, erfolgte nicht. Zweimal wurde mein Onlinetermin abgesagt, der letzte 2 Werktage vorher. Dafür wurde mir ein Tag später ein Notfalltermin angeboten. Eine ungefähre Wartezeit konnte nicht beauskunftet werden. Beim letzten Notfalltermin musste ich vier Stunden warten. Ich habe den Termin (für meine Tochter!) nicht angenommen und werde mir einen anderen Arzt suchen. Schade!

Schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Hat mir sehr geholfen bei einer Erkrankung. War sehr engagiert.

Sehr guter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Herr Dr. Emmanouil hat mich vor der Nasenscheidewand OP sehr gut beraten und mir alle Zweifel genommen. Sehr gute Betreuung vor, während und nach der OP! Ich bin sehr froh, wieder einen kompetenten und empathischen HNO-Arzt gefunden zu haben.

Gute Betreuung, effiziente OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Wegen Atemproblemen bin ich zu Dr. Emmanouil gegangen. Er hat eine Reihe von Dingen probiert bevor das Thema OP aufkam. Gute Vorbereitung auf die OP. Als es dann ins Krankenhaus ging stieg die Aufregung merklich. Die Tage im Krankenhaus waren natürlich unangenehm. Man bekommt eine Tamponade in die Nasenlöcher und kann wenig schlafen. Endlich aus dem Krankenhaus entlassen musste ich noch 3 mal zum Doktor. Nach etwa 2 Wochen ging es mir wieder sehr gut. Ich habe vor der OP 5-6 X Nasenspray nehmen müssen. Nach 2 Wochen habe ich gar kein Nasenspray mehr nehmen müssen. Nase ist frei wie nie. Also alles in allem hat sich die OP gelohnt. Natürlich ist die Zeit nach der OP sehr unangenehm. Aber Schmerzen und ähnliches hatte ich zu keiner Zeit.

Ein dickes Lob an Dr. Emmanouil.

Super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Habe schon seit fast einem Jahr Probleme mit den nebenhöhlen gehabt 20mal den Notarzt da 9 verschiedene Antibiotika und kortisonspray nichts hat geholfen. Dann Hieß es alle nebenhöhlen sind zu und die Nase ist gekrümmt . Nach unzähligen hno Ärzten hat es einer endlich mal Rausgefunden hab mich dann entschieden mich von Dr. Emmanouil Operieren Lassen mein Gefühl hat sich nichtgettäuscht er ist ein kompetenter freundlicher Arzt der genau auf den Punkt bringt was gemacht werden muss. Und einem keine große Angst macht weil er so viel schwafelt .
Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Kompetenter netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

3 Minuten im Sprechzimmer, abgefertigt, keine grossen Untersuchungen, einmal in Ohren geschaut und Mund und gesund trotz massiver Beschwerden entlassen. Nicht wieder.

3 Minuten abgefertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Praxis chaotisch organisiert. 2 Stunden trotz Termin warten - 3 Minuten Abfertigung, Rezept für Spray und Pillen - fertig. Es war der erste Termin - und der letzte.

Mangelhafte Organisation, lange Wartezeiten, superschnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr.med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

Ich kann Herrn Dr. Emmanouil nur weiterempfehlen!
Er hat mir zugehört,als ich verzweifelt war und hat sich viel Zeit zum Beraten genommen. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben!

Sehr gute Beratung! Ich habe mich ernstgenommen gefühlt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert