Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. Jan Ahmadi Andere

    Absolute Top Praxis. Ich würde immer wieder zu Dr. Ahmadi gehen. Er ist ein sehr kompetenter und professioneller Arzt, der sich ausreichend Zeit und Geduld für die Anliegen nimmt. Zudem fühlt man sich in der modernen Praxis sehr wohl, was nicht zuletzt daran liegt, dass das Personal überaus engagiert, freundlich und zuvorkommend ist. Ich kann Dr. Ahmadi und sein Team nur wärmstens empfehlen.

    Dr. med. Jan Ahmadi Andere

    Dr. Ahmadi ist ein kompetenter, sympathischer Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt, alles informativ erklärt und meine Fragen ausführlich beantwortet hat.
    Das Team ist professionell und es ist eine willkommene und freundliche Atmosphäre.
    Ich kann Dr. Ahmadi und sein Team nur weiterempfehlen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Georgstr. 16, 30159 Hannover In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen