Dr. med. Karl-Werner Herbst

Dr. Herbst

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Falkenstr. 27,
30449 Hannover
Sind Sie Dr. med. Karl-Werner Herbst?

Allergologe
Chirotherapeut
Arzt für Stimm- & Sprachstörungen

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis am Lindener Markt Prof. Dr. Reinhard Matschke und Dr. med. Stefan Stolle

Note 3,1

3,1

4,3

4,7

3,7

3,7

06.08.2019

Ätzende Wartezeit!! Unmöglich!! Arzt selber weiß ich nicht

Furchtbar ich warte seit 2,5 Stunden in einem überfüllten Raum ohne lebenszeichen von der Anmeldung!!!! Unmöglicher Zustand!

10.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Man kann auch ohne aber in jederzeit kommen, daher leider etwas Wartezeiten

Insgesamt sehr zufrieden, Wartezeit könnte weniger sein, dafür Top Medizin, sogar eine Art eigenes CT für Bildgebung. Musste noch nicht einmal zur Radiolgen.

24.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Über zwei Monate unzumutbares Termin-Chaos bei akuter NNH Symptomatik!

Herr Dr. Herbst wurde mir als Spezialist bei NNH Beschwerden empfohlen. Da ich eine spezifische Schmerz - Symptomatik der NNH habe, wollte ich definitiv zu Dr. Herbst in Behandlung. Dreimal habe ich einen Termin (hier wird eine Richtzeit vergeben) vereinbart, der jedes Mal ultra kurzfristig abgesagt wurde (d.h. ich war schon in der Praxis vorstellig). Nachdem ich einen weiteren Termin in einer zweiten Praxis von Dr. Herbst vereinbart hatte und darum bat, dass dieser nun bitte ohne große Wartezeiten stattfinden möge, wurde mir dies von der Helferin telefonisch mehrfach versichert. Leider hat auch dieser zugesagte Termin nicht stattgefunden. Nach fast zwei Stunden Wartezeit musste ich gehen. Herr Dr. Herbst hatte seinen Praxisdienst erst später begonnen...

17.07.2017
5,4

Nie wieder!

Die Wartezeit raubt einem jegliche Nerven. Man verlässt mit mehr Beschwerden die Praxis als man gekommen ist. Unfreundliches Personal und ich war nicht die einzige die SECHS Stunden gewartet hat.

21.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Unzuverlässige Termine

3 x da gewesen, immer mit Terminabsprache. Jedesmal längere Wartezeit - mindestens 1 Stunde trotz Termin. Beim heutigen Termin, zu dem ich 5 Minuten vor der Zeit erschien, erklärte mir die Dame an der Anmeldung, Herr Dr, Herbst müsse noch telefonieren, dies würde noch gut eine Stunde dauern, ich solle doch in einer Stunde nochmal wiederkommen. Ob ich dann auch gleich dran komme, konnte sie mir nicht zusagen, da sie nicht weis, wie lange Herr Doktor noch telefoniert. Übrigens war der einzige Patient, der in meiner Besuchszeit im Wartezimmer saß. Nach einer Wartezeit von weiteren 20 Minuten habe ich die Praxis von Dr. Herbst verlassen, nachdem man mir immer noch nicht annähernd sagen konnte, wann die Behandlung stattfinden wird.

Letzte Aktualisierung12.08.2021

0511/92488-0

Dr. med. Karl-Werner Herbst bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?