Dr. med. Maike Seehafer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lister Str. 10, Hannover

HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

Sind Sie Dr. med. Maike Seehafer?

Standort: HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

Ich war einmal bei Ihrem Kollegen Dr Xxxxx. Sowohl sie als auch er, menschlich und fachlich top!!!!! Dass man solche Ärzte, die einem die Angst nehmen und ernst nehmen noch findet, ist selten. Die Praxis macht es aber möglich. Ich bin sehr gerne da gewesen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Am gleichen Tag durfte ich direkt in die Praxis und die Wartezeit trotz ohne Termin war nur ca 15 Min. Die MFA s sehr nett und verstehen einen. Machen Sie alle bitte weiter so. Und vieeeelen Dank

Sehr nette und menschliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Nicht nur, dass ich sehr schnell online einen Termin bekommen habe, Frau Dr. Seehafer hat auch auf mich einen ausgesprochen positiven Eindruck gemacht. Sie ist freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Auch das Praxisteam habe ich als sehr freundlich kennen gelernt.

Total nette und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette, kompetente Ärztin, die ich jederzeit weiterempfehlen würde.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Terminvergabe online möglich.
Das Parken in diesem Stadtteil ist schwierig, aber es gibt Parkmöglichkeiten im angrenzenden Parkhaus, wobei die Kosten für zwei Stunden durch die Arztpraxis übernommen werden.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Seehafer ist sehr kompetent, menschlich/warm, man fühlt sich sehr gut aufgehoben und äußerst gut informiert - absolut perfekt

kompetent und menschlich/warm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell Termine bekommen.

Freundlich.

Super neu ausgestattet.

Hört gut zu, untersucht alles genau und hat Zeit.

Erste Ärztin seit langem, die einen ernst nimmt und Zeit hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz relativ vollen Wartezimmers ging alles schnell und gut organisiert vonstatten; sehr sympathische Umgangsformen; sichere Diagnose; klare, direkte Ansagen; Eindruck des individuellen Einstellens auf den jeweiligen Patienten ohne das geringste Gefühl der Massenabfertigung; bin rundum sehr zufrieden sowohl mit ihrer fachlichen als auch mit ihrer menschlichen Art, auch Sprechstundenhilfen sehr freundlich.

Sehr angenehme Art, Sicherheit und Vertrauen ausstrahlend, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Im Gegensatz zu anderen HNO Ärzten,Notfalltermin am gleichen Tag.
Kompetent und freundlich.
Grünliche Untersuchung

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Seehafer hat meine Beschwerden ernst genommen und sich ausreichend Zeit genommen um mich zu untersuchen. Dabei war sie sehr freundlich und hat mir jeden Schritt erklärt. Einzig allein die 50 Minuten Wartezeit, die ich trotz Termin hatte fielen negativ auf.

Nette Ärztin mit viel Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Von diesen Ärzten, die sich wirklich Zeit nehmen, um dem Patienten zuzuhören und mit ihm die Behandlung dann wirklich sehr genau durchgehen, sollte es mehr geben.
Ich habe meine Ohrenärztin gefunden.
Vielen Dank für alles.

Hat mir alles prima erklärt und nahm meine Probleme ernst. Jederzeit wieder.

Super nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben