Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Stefan Stolle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO Hannover List Dr.med. Stefan Stolle u. Koll. Facharzt für HNO-Heilkunde

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ein herzliches Wilkommen auf meinem Jameda-Profil - ich freue mich über Ihr Interesse!
...

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Behandlung der Nase. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung a...

• Plastische & ästhetische Operationen

Fotos

Standort: HNO Hannover List Andere

Super freundlich und kompetent!
Alles in allem perfekt ! So macht ein Gang zum Arzt fast Spaß

Standort: HNO Hannover List Andere

Dr. Stolle ist ein erstklassig fähiger HNO-Chirurg, der seinen allgemein anerkannten guten Ruf vollumfänglich verdient. Bei mir musste im September 2023 eine HNO-Operation durchgeführt werden, die Dr. Stolle in der Sophienklinik in Hannover zu meiner vollsten Zufriedenheit mit bestmöglichem Ergebnis durchgeführt hat. Ich bin für Dr. Stolles medizinische Hilfe überaus dankbar.

Standort: HNO Hannover List Andere

Ich war auf Anraten der Kinderärztin mit meiner kleinen Tochter bei Dr. Stolle. Sie hatte einen ungewöhnlichen Verlauf einer Mandelentzündung. Das Praxisteam und Herr Dr. Stolle haben sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und waren sehr freundlich und behutsam. Es gab sogar ein kleines Geschenk aus der Schatzkiste. Fachlich wurden wir kompetent beraten und wir mussten nicht lange warten. Klare Empfehlung.

Standort: HNO Hannover List Andere

Ich kann Dr Stolle nur empfehlen , er weiß was er tut und erklärt alles genau und ordentlich. Er hat meine Nase schöner operiert als ich gedacht hätte. Die Weiterbehandlung nach der Nase OP ist schmerzfrei abgelaufen. Auch nach der OP hatte ich keine Schmerzen.

Standort: HNO Hannover List Ästhetische Behandlung

Toller Arzt. Gute Kommunikation. In seinem Fachbereich HNO super gut.
Kann man nur weiterempfehlen

Standort: HNO Hannover List Andere

Ich hatte eine Nasen OP bei Dr.Stolle und bin mit der Vorbereitung bis zur Operation, OP und Untersuchung nach OP sehr zufrieden .
Hat Dr. Stolle sehr gut mir alles erzählt.
Ich fühle mich insgesamt gut beraten ,die OP ist sehr gut verlaufen und ich mit dem bisherigen Ergebnis, auch wenn meine Operation erst wenige Monate her ist , sehr zufrieden.
Dr. Stolle kann ich weiterempfehlen.

Standort: HNO Hannover Linden Andere

Ich fand es großartig, inmitten der großen Erkältungs- und RSV-Welle noch am selben Tag einen Termin bekommen zu haben. Arzt und Team haben mir effektiv geholfen.

Standort: HNO Hannover Linden Andere

Hervorragender Arzt, überaus freundlich und kompetent. Hyaluronsäurebehandlung war kurz und schmerzlos, mit dem Energebnis bin ich vollumfänglich zufrieden, hätte zuvor nie gedacht, dass ein so kleiner Eingriff doch einen großen Unterschied macht!
Kann Dr. Stolle uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: HNO Hannover List

Ich habe mir die Ohren anlegen lassen in der Praxis. Dr. Stolle ist ein unfassbar netter und zuvorkommender Arzt, aber kein Schleimer, er erzählt auch nichts nur weil man das hören möchte. Als ich meine "Dringlichkeit" kommuniziert habe, wurde das sofort umgesetzt. Die OP verlief unter örtlicher Betäubung, die Assistentinnen haben sich super gekümmert, man hat sich permanent mit mir unterhalten, die Nervosität wurde genommen. Man hat sogar gelacht!
Nachsorge war auch wunderbar. Die Ohren sind super verheilt. Nach einem Jahr hat ein Ohr versucht sich wieder selbstständig zu machen (was aber nicht die handwerkliche Arbeit beurteilen soll, manchmal will der Körper nicht sofort das machen was man selbst will), Dr. Stolle hat super reagiert, Lösungsorientiert und Patientenorientiert.
Vielen Dank!!!

Hab mich noch nie so wohl gefühlt als ich aufgeschnitten wurde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO Hannover List

Ich kenne Dr. Stolle schon lange und weiß, dass er das möglichst beste Ergebnis für PatientInnen rausholt.
Ich kriege tagtäglich Komplimente von Leuten, die über meine OP Bescheid wussten und andere merken es gar nicht, da es so natürlich aussieht.
Immer wieder dieser Arzt!

perfekte Nase • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben