Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde

Dr. Stolle

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
n.V.*
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

HNO-Praxis am Pelikanplatz Prof. Dr. Reinhard Matschke und Dr. med. Stefan Stolle
Podbielskistr. 139,
30177 Hannover

Leistungen

Allergologie
Nasen und Nasennebenhöhlen Chirurgie
Ambulantes / stationäres Operieren
Ästhetische Nasenchirurgie
Botox , Hyaluron & Lipolyse
Ästhetische Behandlungen
Kinder HNO
Digitale Volumen Tomographie DVT

Weiterbildungen

Arzt für plastische Operationen
Allergologe
Facharzt für ambulante Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ein herzliches Wilkommen auf meinem Jameda-Profil - ich freue mich über Ihr Interesse!

Ich bin Dr. med. Stefan Stolle und als Hals- Nasen- Ohrenarzt an mehreren Standorten in Hannover tätig: ambulant in der Podbielskistrasse 139 am Pelikanplatz und in der Falkenstrasse 27 am Lindener Markt sowie an der HNO-Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover.

Nach 13 Jahren als Bereichsleiter Nase-, Nasen-Nebenhöhlen-Erkrankungen, plastische Operationen sowie Allergologie und Schlafmedizin widme ich mich jetzt neuen Aufgaben.

An der Medizinischen Hochschule Hannover behandele ich mehrere tausend Patienten im Jahr und führe ca. 1000 Operationen jährlich durch. Dabei handelt es sich insbesondere um Operationen zur Beseitigung von Formfehlern der äußeren Nase und Wiederherstellung der Nasenatmung sowie komplexe Nasennebenhöhlenoperationen, häufig Revisionseingriffe.

Ich freue mich, Sie an meinen neuen Standorten begrüßen zu können.

Ihr

Dr. med. Stefan Stolle

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Meine aktuelle Homepage www.HNOver.de


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Behandlung der Nase. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung als Hals-Nasen-Ohrenarzt für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Das freundliche Team unserer Klinik in Hannover und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

  • Wie betrachtet mein HNO Arzt die Nase?

  • Wie betrachtet mein HNO Arzt die Nase?

    Durch eine ausführliche Untersuchung (anteriore und posteriore Rhinoskopie), die durch eine Prüfung der Luftdurchgängigkeit der Nase (Rhinomanometrie), einen Riechtest sowie gegebenenfalls eine Allergiediagnostik (u.a. Pricktest) ergänzt werden kann, lässt sich in den meisten Fällen die Ursache der Nasenatmungshinderung klären und eine Therapieempfehlung aussprechen. In Abhängigkeit von den Beschwerden des Patienten wird eine ambulante oder stationäre Therapie empfohlen. Als chirurgische Maßnahmen kommen bei nicht tumorbedingter Nasenatmungsbehinderung eine Nasenscheidewandbegradigung (Septumplastik), die Verkleinerung der Nasenmuscheln (Conchotomie, Laserconchotomie) sowie bei zusätzlicher Formveränderung der äußeren Nase (auch bei kosmetisch störender Formveränderung) eine Septorhinoplastik in Frage.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
www.HNOver.de


Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis am Pelikanplatz Prof. Dr. Reinhard Matschke und Dr. med. Stefan Stolle

jameda Siegel

Dr. Stolle ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Hannover

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (77)

Alle52
Note 1
52
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.11.2021
1,0

Nasen Korrektur

Bin mehr als zufrieden. Ich hatte eine Schiefe Nasenscheidewand und war mit der Optik meiner Nase nicht zufrieden. Herr Stolle hat meine Erwartungen weithin übertroffen ich bin mehr als zufrieden.

15.10.2021
1,0

Katastrophe

Nicht nur, dass ich nach zwei Stunden Wartezeit gegangen bin (ohne Behandlung), weil noch immer mehrere Patienten vor mir dran waren. Auch gibt es so gut wie keine Parkmöglichkeiten, da sich die Praxis direkt an einer Hauptstraße befindet.

Wirklich schade, da ich jetzt ohne eine Behandlung wieder gehe.

08.10.2021
1,0

Von Anfang bis Ende super zufrieden

Ich hatte schon seit Jahren Probleme mit meiner schiefen Nasenscheidewand. Bei mir war die Scheidewand so sehr verschoben, dass ich dich das rechte Nasenloch quasi nicht atmen konnte. Mit der Optik meiner Nase war ich auch nicht glücklich.

Ich habe mir einen Termin bei Herrn Dr. Stolle gemacht, was im Nachhinein die beste Entscheidung war. Herr Dr. Stolle hat meine Nase operiert mit einem super Ergebnis. Ich bin sehr glücklich und kann beschwerdefrei atmen.

30.09.2021
1,2

Kompetenter Arzt und ausgezeichnete Behandlung

Ich kann über die Behandlung nur positives berichten. Von der OP-Vorbereitung über OP bis zur Nachsorge fühlte ich mich in guten Händen und kann dank der hervorragenden Behandlung nun wieder "aufatmen".

13.05.2021
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Stefan Stolle war mir gleich beim ersten Termin sympathisch. Ein netter Arzt und erfahren in seinen bereich. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Bei den Gesprächen wurde auf meinen Fragen immer darauf eingegangen und sie wurden natürlich beantwortet ohne irgendwelche Fachbegriffe aus der Medizin. Einfach ganz normal kommuniziert. Dr. Stolle macht auch keine Unterschiede zwischen Privatpatient und Kassenpatient . Hatte er mir selber gesagt. Ich kann nur sagen , Super.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Kollegenempfehlungen3
Profilaufrufe38.037
Letzte Aktualisierung13.12.2020

Termin vereinbaren

0511/6477659

Dr. med. Stefan Stolle bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).