HNO-Ärzte:

Plastische Operationen
Allergologie
Ambulante Operationen

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ein herzliches Wilkommen auf meinem Jameda-Profil - ich freue mich über Ihr Interesse!

Ich bin Dr. med. Stefan Stolle und als Hals- Nasen- Ohrenarzt an mehreren Standorten in Hannover tätig: ambulant in der Podbielskistrasse 139 am Pelikanplatz und in der Falkenstrasse 27 am Lindener Markt sowie an der HNO-Klinik der Medizinischen Hochschule Hannover.

Nach 13 Jahren als Bereichsleiter Nase-, Nasen-Nebenhöhlen-Erkrankungen, plastische Operationen sowie Allergologie und Schlafmedizin widme ich mich jetzt neuen Aufgaben.

An der Medizinischen Hochschule Hannover behandele ich mehrere tausend Patienten im Jahr und führe ca. 1000 Operationen jährlich durch. Dabei handelt es sich insbesondere um Operationen zur Beseitigung von Formfehlern der äußeren Nase und Wiederherstellung der Nasenatmung sowie komplexe Nasennebenhöhlenoperationen, häufig Revisionseingriffe.

Ich freue mich, Sie an meinen neuen Standorten begrüßen zu können.

Ihr

Dr. med. Stefan Stolle

Meine aktuelle Homepage www.HNOver.de

Sie möchten mehr über meine Behandlungsschwerpunkte erfahren? Mein Fokus liegt auf der Behandlung der Nase. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung als Hals-Nasen-Ohrenarzt für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in meiner Sprechstunde. Das freundliche Team unserer Klinik in Hannover und ich stehen Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

• Wie betrachtet mein HNO Arzt die Nase?

• Wie betrachtet mein HNO Arzt die Nase?

Durch eine ausführliche Untersuchung (anteriore und posteriore Rhinoskopie), die durch eine Prüfung der Luftdurchgängigkeit der Nase (Rhinomanometrie), einen Riechtest sowie gegebenenfalls eine Allergiediagnostik (u.a. Pricktest) ergänzt werden kann, lässt sich in den meisten Fällen die Ursache der Nasenatmungshinderung klären und eine Therapieempfehlung aussprechen. In Abhängigkeit von den Beschwerden des Patienten wird eine ambulante oder stationäre Therapie empfohlen. Als chirurgische Maßnahmen kommen bei nicht tumorbedingter Nasenatmungsbehinderung eine Nasenscheidewandbegradigung (Septumplastik), die Verkleinerung der Nasenmuscheln (Conchotomie, Laserconchotomie) sowie bei zusätzlicher Formveränderung der äußeren Nase (auch bei kosmetisch störender Formveränderung) eine Septorhinoplastik in Frage.

www.HNOver.de

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis am Pelikanplatz Prof. Dr. Reinhard Matschke und Dr. med. Stefan Stolle

Dr. Stolle ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

HNO-Ärzte · in Hannover

09.01.2021

Sehr kompetent!

Der Arzt war sehr kompetent und hat sich viel Zeit für einen genommen. Eine sehr gute Behandlung! Ich würde ihn jedem weiterempfehlen und bin sehr überzeugt

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einer der besten Ärzte überhaupt!

Meiner Meinung nach ist Herr Dr. Stolle einer der besten Ärzte überhaupt. Er ist sehr kompetent und darüber hinaus sehr freundlich, was den Patienten die Kommunikation sehr erleichtert. Mir konnte er bei all meinen Fragen sachkundig weiterhelfen und dank der von ihm angewiesenen Behandlung konnte mein Problem beseitigt werden. Ebenfalls sehr angenehm ist seine Praxis, welche ansehnlich eingerichtet ist und vor allem modernstes Equipment beinhaltet, was den Patienten den Besuch sehr vorteilhaft gestaltet. Ich kann Herrn Dr. Stolle dank seiner fachlichen Kompetenz und seiner sympathischen Art nur weiterempfehlen.

31.10.2020

Fachlich hevorragend

Jederzeit wieder. Kompetent. Chirurgisch sehr erfahren. Wartezeiten nimmt man daher in Kauf.

29.10.2020

Top Top Top Unendliche Daumen Hoch

Einfach unglaublich Kompetenter Arzt und Zwischenmenschlich, nimmt sich Zeit für seine Patienten!

Dr. Stolle ist für diesen Beruf einfach geboren !

Dr.Stolle hat meiner Tochter nach 10 Jahren leid mit Ohren Entzündungen unendliche Antibiotikum usw ein neues Leben Geschenk !

Danke Dr. Stolle!

Bei mir hat er vor 10 Tagen die Nasennebenhöhlen operiert einfach Top!

Er ist der Fachmann in seinem Element! Ohne frage

Einfach dafür geboren

Und für mich der beste HNO

Überzeugt euch selbst

Vielen herzlichen Dank für alles Herr Dr. Stolle

02.10.2020

Top Arzt!

Dr Stolle hat ein Auge für Ästhetik

Er hat viel Erfahrung und einen hohen Wissensschatz.

Ein Nasenspezialist!

Wenn sich jemand an der Nase operieren lassen will oder muss.... Dann zu Dr. Stolle.

Zu einem anderen würde ich nicht hingehen!

Er weiss was er tut.

Bin total zufrieden.

Auch nach der OP. Und überglücklich.

Ich kann endlich wieder durchatmen.

Ich würde es immer wieder tun.

Danke an Dr. Stolle!!!!

Kollegenempfehlungen3