Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde
Limmerstr. 2 d, Linden-Nord, Hannover

Dr. med. Sven Grambow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven Grambow?

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Soweit ganz ok.
Nettes Empfagsteam.
Aber sobald man eine Zusatzleistung gegen Barzahlung ablehnt ist die Behandlung ganz schnell beendet:-(

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde

Dr. Grambow nimmt sich immer Zeit, obwohl die Praxis total überlaufen ist. Alle sind sehr nett dort, obwohl Zeit immer knapp ist und der Stress sicherlich beträchtlich. Ganz großes Lob an die ganze Praxis und ich bin dort inzwischen seit fast dreißig Jahren Patientin.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde

Das habe ich selten erlebt!
Ich melde mich kurzfristig telefonisch an, weil ich akut auf dem rechten Ohr kaum hören kann!
Ich bekomme gleich einen Termin, werde freundlich in der Praxis begrüßt. Alle Mitarbeiterinnen zeigen Kompetenz und eigene Denkfähigkeit!
Der Arzt, Dr. Grambow, ist freundlich, umfassend in der Anamnese, Befundung, so konnte er eine sichere Diagnose stellen! Mir ist geholfen! Danke.

Freundlich, fähig, flott! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde

Vorerst muss man sich hier im Klaren sein, ob die Priorität die Wartezeit oder die Diagnose/das Arztgespräch ist. Wer keine Zeit hat, brauch gar nicht erst kommen, da der Andrang groß ist und hier Patienten nicht wie Objekte mit Schäden abgefertigt werden sondern individuell beraten und behandelt werden. Der Arzt ist sehr menschennah und für ihn hatte meinem Empfinden nach die Zufriedenheit und Aufklärung des Patienten oberste Priorität und nicht die eigene Absicherung.
Sehr weiter zu empfehlen.

Eine Seltenheit unter Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde

Gut , freundlich, kompetent, gut erreichbar

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- 3 Stunden gewartet
- Praxis öffnete später als vorgesehen, da Personal sich im Nebenzimmer lautstark amüsierte
- unprofessionale Anmeldung
- schlechte Organisation der Termine
- kompetenter und freundlicher Arzt

Unmögliche Wartezeit und unprofessionales Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde

Prinzipielle Wartezeit auf einen Termin - drei Monate. Die Praxis ist so koordiniert, dass man auf einen Termin immer drei Monate warten muss.

Notfälle können zwar sehr kurzfristig vorbeikommen, warten dann in der Praxis allerdings viele Stunden auf die Behandlung des Arztes.

Könnte man besser einrichten. Arzt selbst ist sehr kompetent, erzählt nur recht viel über Themen, die die Behandlung selbst nicht betreffen ... viel Zeit, die man anders planen könnte.

Wartezeit auf Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich kam mit Hörproblemen in die Praxis und es wurden zunächst sehr gründlich einige Tests gemacht. Im Anschluss daran gab es ein aufklärendes Gespräch mit dem Arzt und es wurde Cerumen manuell entfernt. Mir wurde sofort geholfen. Ich kann Dr. Grambow sehr empfehlen. Ohne Termin muss man allerdings ein wenig Geduld mitbringen aber das ist ja meiner Meinung nach überall so.

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde

Zwischenmenschlich einfach klasse ! Tolles Praxisteam, sehr hilfsbereit, auch was 'Notfälle' angeht. Ich konnte immer reinkommen, wenn ich akut Ohrenprobleme hatte! & Rücksicht wird in der Praxis auch genommen (mit neugeborenem muss ich nicht im Wartezimmer mit HNO-Erkrankten sitzen -ansteckungsgefahr..). Ich bin sehr glücklich diese HNO Praxis gefunden zu haben

Sympathischer, super netter & guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sven Grambow Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin sehr freundlich in der Praxis aufgenommen worden. Die Wartezeit war meines Erachtens zu lang, die Transparenz in der "Abarbeitung" fehlt komplett. Als ich es dan zum Dr, geschafft habe , hat er sich ausreichend Zeit genommen, mir alles erklärt und mir kompetent geholfen.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert