Dr. med. Sven Grambow

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Dr. Grambow

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Limmerstr. 2 d30451 Hannover
Sind Sie Dr. med. Sven Grambow?

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich, fähig, flott!

Das habe ich selten erlebt!

Ich melde mich kurzfristig telefonisch an, weil ich akut auf dem rechten Ohr kaum hören kann!

Ich bekomme gleich einen Termin, werde freundlich in der Praxis begrüßt. Alle Mitarbeiterinnen zeigen Kompetenz und eigene Denkfähigkeit!

Der Arzt, Dr. Grambow, ist freundlich, umfassend in der Anamnese, Befundung, so konnte er eine sichere Diagnose stellen! Mir ist geholfen! Danke.

22.11.2019

Eine Seltenheit unter Ärzten

Vorerst muss man sich hier im Klaren sein, ob die Priorität die Wartezeit oder die Diagnose/das Arztgespräch ist. Wer keine Zeit hat, brauch gar nicht erst kommen, da der Andrang groß ist und hier Patienten nicht wie Objekte mit Schäden abgefertigt werden sondern individuell beraten und behandelt werden. Der Arzt ist sehr menschennah und für ihn hatte meinem Empfinden nach die Zufriedenheit und Aufklärung des Patienten oberste Priorität und nicht die eigene Absicherung.

Sehr weiter zu empfehlen.

11.12.2018

Netter Arzt

Gut , freundlich, kompetent, gut erreichbar

30.01.2018
3,2

Unmögliche Wartezeit und unprofessionales Personal

- 3 Stunden gewartet

- Praxis öffnete später als vorgesehen, da Personal sich im Nebenzimmer lautstark amüsierte

- unprofessionale Anmeldung

- schlechte Organisation der Termine

- kompetenter und freundlicher Arzt

10.07.2017

Wartezeit auf Termin

Prinzipielle Wartezeit auf einen Termin - drei Monate. Die Praxis ist so koordiniert, dass man auf einen Termin immer drei Monate warten muss.

Notfälle können zwar sehr kurzfristig vorbeikommen, warten dann in der Praxis allerdings viele Stunden auf die Behandlung des Arztes.

Könnte man besser einrichten. Arzt selbst ist sehr kompetent, erzählt nur recht viel über Themen, die die Behandlung selbst nicht betreffen ... viel Zeit, die man anders planen könnte.

Letzte Aktualisierung02.09.2008