Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde
Hildesheimer Str. 265, Döhren, Hannover

Dr. med. Tobias Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Tobias Scholz?

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich war innerhalb von 4 Jahren das zweite Mal bei Dr. Scholz.
Beide Termine wurden, bis auf wenige Minuten, eigehalten.
Freundliche Mitarbeiter, freundlicher Arzt....was will ich mehr!

Ach so, beide Besuche führten zu einer Heilung!

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Keine Interesse am Patient! Hört dem Patient nicht zu.
Man hat ihm alles erzählt und in eine Minute fragt er nach, was man ihm schon erzählt hat. Ich hatte ein MRT Befund dabei, er hat ihn komplett ignoriert und kein Vertrauen auf Befund geäußert.

Unkompitente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Beim ersten Termin wurde der Hörtest mit "es sind links 10 Dezibel" kommentiert. Auf Bitte um Erläuterung, wie das einzuordnen sei, wie viel Prozent das sei, kam die Antwort " Das kann man nicht erklären". Wir fühlten uns für blöd verkauft. Es gab Tabletten u. nach Wochen d. 2.Hörtest, nach dem nun doch Prozentzahlen genannt wurden! Ein Hörgerät u. ein MRT wurde empfohlen. Auf Nachfrage, ob man nicht erst das MRT abwarten solle, die Antwort "Wollen Sie sich unbedingt am Kopf operieren lassen?

Antwortet unfreundlich und grob, hat Probleme mit Nachfragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin völlig begeistert! Man bekommt super schnell einen Termin, vor Ort gab es kaum Wartezeiten und Herr Scholz hört einem gut zu und nimmt das geschilderte ernst. Er erklärt einem die Diagnose sehr verständlich und kümmert sich gut um das weitere Procedere. Außerdem ist das Praxispersonal super freundlich. Man hat also alles in allem das Gefühl, in guten Händen zu sein.

Ein super Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Terminabsprache kurzfristig möglich. Nette Arzthelferinnen, kompetenter Arzt. Nächste Besuch: falls wieder erforderlich => genau hier. Hat alles gepasst. Einzig: In die Jahre gekommene Praxiseinrichtung. Könnte eine Verjüngungskur vertragen - dann lohnt sich auch ein Internetauftritt.

Alles prima! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war wegen Heiserkeit dort und wollte eine Kehlkopfspiegelung. Ich hatte schlechte Erfahrungen gemacht und hatte Angst wegen der bevorstehenden Quälereien.
Herr Scholz benutzte deshalb eine Minikamera, die durch die Nase vorgeschoben wurde. Ich war begeistert. Kein Schmerz, kein Würgen. Toll!
Erleichtert war ich wegen des Ergebnisses: kein Krebs, keine Krebsgefahr, keine Schreiknötchen.
Das würde ich mir öfter gefallen lassen.

Sehr nett und vor allem behutsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Der Arzt war freundlich, wirkte sehr kompetent, hat mich detailliert untersucht, sich genügend Zeit genommen, mir erklärt warum er was untersucht und wie das Krankheitsbild aussehen würde, er nahm mir die Sorge und war am Ende auch noch sehr witzig. Locker, humorvoll, hat mich dennoch ernst genommen. Ich kann ihn definitiv weiterempfehlen. Die Schwestern waren auch sehr freundlich. Alles in allem, super Praxis - weiter so!

Ich verstehe die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Den Termin bekam ich noch am selben Tag, war eine akute Erkrankung. Die Damen am Empfang sind sehr nett und bemüht. Vom Arzt bin ich innerhalb von 5 Min abgefertigt worden, man hat mich mehr oder weniger ausgelacht... als ich auf meine schmerzende Nase hingewiesen habe (der Arzt ist sehr grob vorgegangen) hat man mir gesagt, dass das kleine Kind vor mir es auch hinbekommen hat, ich soll mich nicht so anstellen... Ich bin sehr enttäuscht...

Ich würde den Arzt nicht weiterempfehlen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Bei meinem ersten Besuch bei Dr. Scholz war ich sehr zufrieden. Ein Arzt der sich Zeit nimmt und zuhört. Aufgrund meines ständigen Reizhustens hatte er mit gute Tipps gegeben, die ich sehr hilfreich fand. Als ich ein zweites Mal wegen meines quälenden Hustens dort war, wurde ich kaum angehört mit dem Argument, die Praxis wäre ja so voll heute. Ein Medikament wurde mir auch nicht verschrieben. Fühlte mich abgewimmelt und bin nun sehr enttäuscht von dieser Praxis.

Enttäuscht vom Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tobias Scholz Facharzt für HNO-Heilkunde

Da gehe ich nie wieder hin. Sehr unprofessionell, unfreundlich!

Sehr unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben