Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Agababov

Dr. med. Valerji Agababov

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Umweltmedizin, Allergologie, Plastische Operationen

Dres. Valerji Agababov Michael Lambusch und ...
Vahrenwalder Str. 71
30165 Hannover

Sind Sie Dr. med. Valerji Agababov?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Agababov hinterlegt. Sind Sie Dr. Agababov? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Agababov

Artikel von Dr. Agababov

Das sagen Patienten über Dr. Agababov

4,8

Bewertung vom 03.07.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arroganter Azt ,

Der Arzt nahm dich sehr wenig Zeit hörte mir gelangweilt zu ,sah dabei ständig aus dem Fenster! Ich wollte eigentlich zu dem anderen sehr guten !!!!! Arzt Dr Lambusch,dieser befand sich leider im Urlaub! So mußte ich zu diesen Kollegen gehen! Katastrophe und eine unwürdige Behandlung! Ich bin Privatpatient und kann mich behaupten ,!! Aber was macht er mit Kassenpatienten und älteren Patienten ,dir sich nicht so wehren können?? Ich habe die Behandlung abgebrochen,den Hörtest verweigert!!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 26.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mandelop - tamponade vergessen!

Nach der op wurde mir des öfteren in den Mund gesehen, von den Krankenschwestern und den HNO Ärzten! Nach circa 24 Stunden musste ich Husten und plötzlich kam eine vergessene tamponade aus meinem Mund heraus. Die ist nicht mal bei dem nachsehen aufgefallen?! Ich bin sehr enttäuscht, besonders weil er sich raus redete als ich ihn darauf ansprach, anstatt sich einfach zu entschuldigen. Gespräche sind kurz und knapp, über den Gesundheitszustand klärt er nur nach Aufforderung auf."  Mehr

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall - Termin war ausführlich und verständlich.

Ich habe kurzfristig einen "Notfall"-Termin bekommen. Die Untersuchung war gründlich, die Erläuterung der Ergebnisse war ausführlich und verständlich. Ich bin seit langem Patient in dieser Praxis und kein Grund für die Praxis zu wechseln."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018

netter Arzt

Der Arzt ist wirklich guter und netter. Meine Familie sehr zufrieden."  Mehr

3,6

Bewertung vom 17.02.2018, Alter: unter 30

Fachlich kompetenter Arzt, der einen schnell los werden möchte

Ich war mit Beschwerden am Ohr das erste (und wohl auch letzte) Mal bei Herrn Dr. Agababov. Beim Eintreten in den Untersuchungsraum wurde mir nur ein kühles Hallo entgegen geworfen. Die gesamte Untersuchung und die Anamnese haben nichtmal 2 Minuten gedauert und dann wurde ich auch schon wieder verabschiedet. Die fortführende Therapie wurde nur kurz skizziert. Allerdings ist der Arzt fachlich wohl durchaus kompetent und seine Behandlungsansätze sind nicht verkehrt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Agababov über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Agababov.

Zum Thema „Schnarchen” am 10.10.2018

Nie wieder Schnarchen! Wie konservative Therapien oder Operationen helfen