Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
12.424 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Florian Bewer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0511/648008

Herr Bewer

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Do
09:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Sutelstr. 54 a30659 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Florian Bewer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Daniela Lorenz-Balon und Florian Bewer

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.06.2021
1,2

Kompetent und freundlich

Ich habe mich heute an das Team gewendet, da ich seit mehreren Wochen Beschwerden hatte.

Da das Telefon dauer besetzt war, habe ich die Praxis per E-Mail kontaktiert.

Nach einer Stunde kam der Rückruf und am gleichen Tag noch der Termin! Ich bin begeistert!

10.07.2019 • Alter: über 50
1,0

Kompetente Beratung und Behandlung

Nach den Jahren in seiner Behandlung kann ich sagen, dass ich mich bei Herrn Bewer gut betreut fühle.

Die anfängliche Reserviertheit seinerseits ist einer freundlich lächelnden und fröhlichen Begrüßung gewichen.

Die Behandlung ist sehr kompetent und erfolgreich gewesen. Ein liebes Dankeschön dafür!

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Arzt mit Durchblick

Mein letzter Besuch war mal wieder eine Freude. Dieser Arzt sagt es einem ungeschönt und ehrlich. Jede Behandlung bei meiner Nase war bisher super erfolgreich. Hoffen wir das es so bleibt!

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Der Doc den man am liebsten als Kumpel will!

Wie im Titel erwähnt bin ich sehr SEHR überzeugt von Herrn Bewer! Kompetent, lustig und Hilfsbereit. Ich habe mich NULL abgearbeitet gefühlt, sondern wirklich ernst genommen. Es wird nicht sofort auf Antibiotika verwiesen und vor allem schenkt sein Know How einem Vertrauen & ein sicheres Gefühl. Für mich mein letzter HNO Arzt in Hannover.

Hier bleibe ich!

LG

Archivierte Bewertungen

05.08.2016
1,0

Alles gut !

Kompetenter freundlicher Arzt, hat jeden Schritt seiner Untersuchung erklärt und abschließend detailiert seine Sicht der Dinge dargelegt. Ich war zufrieden !

Weitere Informationen

Weiterempfehlung82%
Profilaufrufe12.424
Letzte Aktualisierung13.11.2020

Finden Sie ähnliche Behandler