Herr Eckhardt

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Lister Str. 1030163 Hannover
Sind Sie Lars Eckhardt?

Gemeinschaftspraxis • HNO am Lister Platz Heiner Trübsbach Lars Eckhardt und Dr. Albrecht Hofmann

Lars Eckhardt ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

HNO-Ärzte · in Hannover

12.02.2020

Suuuper Arzt!!!

Beste HNO- Praxis in ganz Niedersachsen glaub ich!! Die Ärzte sind wahnsinnig nett, nehmen einen ernst, auch die Sorgen der Patienten, sie nehmen sich Zeit und eben rief mich der eine Doktor sogar an (am Mittwoch), Telefonat dauerte 15 min und er erklärte mir alles ausführlich, beantwortete alle meine Fragen (ich bin ein Angsthase) und war wie immer super freundlich! Ebenso die Arzthelferinnen. Ich habe NICHTS zu meckern oder zu beanstanden! Das ist es mir wert auch eine Std Fahrt hin und zurück

21.02.2019

Sehr kompetenter Arzt

Herr Eckhardt hat sich viel Zeit genommen, und mir die Diagnose genaustens erklärt. Leider passiert das nurnoch selten bei anderen Ärzten. Ihm war wichtig, dass ich es verstehe und hat mir zusätzlich Tipps mitgegeben und keine unnötigen Medikamente. Ich bin außerdem ohne Termin mit nur einer halben stunde Wartezeit drangekommen. In der Regel bekommt man bei Notfällen auch schnell Termine. Bin rundum zufrieden.

06.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum zufrieden

Herr Eckhardt hat sich Zeit genommen und mir die Diagnose genau erklärt. Desweiteren hat er mir eine Behandlungsmethode empfohlen, die mich sehr überzeugt hat und die auch geholfen hat.

30.01.2019

Symphatischer Arzt, der sich Zeit nimmt und gut erklärt

Ich kam mit einer Überweisung meines Hausarztes und bin umgehend dran gekommen. Entspannte Atmosphäre in der Praxis, nette Behandlung am Empfang. Herr Eckhardt hat sich ausreichend Zeit genommen und mich gut, ausführlich und anschaulich über meine Symptome und die weitere Behandlung aufgeklärt. Alles war sehr verständlich und mit Beispielen unterlegt. Dabei ist er freundlich und authentisch. Herr Eckhardt wurde mir empfohlen. Ich tue dies nun auch.

30.08.2018 • privat versichert

Freundlicher und kompetenter Arzt.

Selbst ohne Termin wurde mein Problem ernst genommen, es wurden erforderliche Untersuchungen durchgeführt und ich wurde anschließend darüber aufgeklärt, was meine Probleme verursacht und was ich dagegen unternehmen sollte.

Ich war sehr zufrieden, zumal ich nicht sofort mit heftigen Medikamenten malträtiert wurde.

Letzte Aktualisierung20.01.2021