Peter Kamenetski

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Herr Kamenetski

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Am Marstall 230159 Hannover
Sind Sie Peter Kamenetski?

Schlafmediziner
Facharzt für ambulante Operationen
Akupunkteur

4,5

4,5

3,8

30.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hilfreiche Akupunktur!

Ich ließ hier eine Akupunktur machen gegen meinen Tinnitus. Es hat bei mir geholfen und meinen Tinnitus sehr stark verbessert, so dass ich ihn im Alltag nicht mehr wahrnehme.

11.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klare Empfehlung!

Hier arbeitet ein wirklich klasse Team. Kompetent, menschlich und freundlich! Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Daher eine klare Empfehlung von mir!!

03.01.2021

Bester HNO in Hannover!

Gehe seit über 10 Jahren hin, bin sehr zufrieden! Das Ehepaar Kamenetski ist sehr kompetent und nehmen sich für den Patienten viel Zeit. Bei Schmerzen sofort Behandlung.

30.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich habe leider einen Tinnitus uns bisher konnte mir nichts wirklich helfen. Ich machte einen Termin bei Herrn Kamenetski und er machte bei mir Akupunktur und es bewirkte Wunder. Ich werde jetzt weiterhin zu Herrn Kamenetski gehen.

18.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erfolgreiche Untersuchung im Schlaflabor

Herr Kamenetski hat im Schlaflabor mein Schnarchen untersucht und die Ergebnisse waren sehr aufschlussreich. Jetzt wo ich weiß wo mein Problem liegt kann ich endlich etwas dagegen tun. Danke!

Letzte Aktualisierung22.01.2020

Peter Kamenetski bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?