Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Priv.-Doz. Dr. Kmoch
Priv.-Doz. Dr. Kmoch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kmoch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Kmoch ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Hannover (Stand 06/2019)

Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Kmoch

Fadenlifting
Faltenbehandlung
Lasertherapie
Rhinoplastik

Beschwerden wie Hörsturz, Tinnitus, bzw. Ohrgeräusche, Schwindel und Gleichgewichtsstörungen, Schnarchen oder auch eine schwere Erkältung und Allergie müssen profund behandelt werden. Unsere HNO-Praxis in Hannover bietet sich Ihnen dafür gerne an. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. med. Norbert Kmoch. Ich bin seit vielen Jahren als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde tätig. Die folgenden Informationen habe ich ...

Für dieses Kapitel unseres Praxisprofils habe ich drei besondere Schwerpunkte ausgewählt, auf die ich mich als HNO-Arzt seit Jahrzehnten konzentriere. Selbstverständlich reicht die Bandbreite unserer Leistungen noch sehr viel weiter. Ich kann Ihnen auch für HNO-Beschwerden und HNO-Erkrankungen, die in diesen Informationen nicht explizit aufgeführt sind, die umfassende Versorgung bieten. Dazu können Sie sich auf unserer Internetseite eingehend informieren. Sie ...

1. Hörsturz
  2. Tinnitus
  3. Schwindel

Hier habe ich Informationen über sieben weitere Leistungen zusammengestellt. Auch dafür gilt: Unser gesamtes Spektrum an diagnostischen und therapeutischen Optionen reicht noch sehr viel weiter. Wir decken das gesamte Fachgebiet der Hals-Nasen-Ohrenheilkunde ab, können uns darüber hinaus aber auch auf ergänzende Schwerpunkte wie Allergologie, Umweltmedizin, Otoneurologie, Ästhetische Behandlungen, Lasermedizin, Stress-Analyse, Anti Aging und Lebensstilberatung ...

1. Komplette HNO-Medizin bis hin zu Ästhetischen Therapien
  2. Bestimmung der Hörschwelle für Töne und Sprache
  3. Bestimmung der Lokalisation von Hörstörungen
  4. Schwindeldiagnostik und Schwindeltherapie

Als Patient haben Sie die freie Arztwahl. Jedenfalls ist das aktuell noch so. Zum Vorteil der Patienten sollte es auch unbedingt so bleiben, sofern die Gesundheitspolitik hier keine anderen Weichenstellungen vornimmt.
Es liegt also ganz bei Ihnen, ob Sie Ihr Vertrauen als Patient auf mein Team, meine Praxis und meine langjährige fachärztliche Expertise setzen möchten. In diesem Sinn würde es mich sehr freuen, wenn Sie hier stichhaltige Argumente finden, die Sie von ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden uns im nordöstlichen Stadtgebiet von Hannover unter der Praxisadresse Celler Straße 79. Wir sind mit dem Auto und dem Öffentlichen Verkehr bequem zu erreichen. In der Praxis setzt sich ein eingespieltes junges Team gemeinsam mit mir für Ihre optimale Versorgung ein. Dafür kann ich als HNO-Arzt eine über 40-jährige Praxiserfahrung und die vorherige 8-jährige Fachweiterbildung an der Medizinischen Hochschule Hannover vorweisen.
In den ...

Mehr über meine Praxis

Unsere HNO-Praxis ist eine Einrichtung für Privatpatienten und selbstzahlende Kassenpatienten, also für sogenannte Selbstzahler. Das heißt aber keinesfalls, dass wir Kassenpatienten ablehnen, weil wir „auf einem hohen Ross sitzen“. Leider wird dies von Patienten aber auch immer wieder missverstanden und zum Teil auch in Kommentaren im Internet als KO.-Kriterium aufgeführt, obwohl nur ein Telefonkontakt bestand und die Praxis überhaupt nicht ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Kmoch

Bewertung vom 27.06.2019

Ausgezeichnete Praxis!!

Mir wurde jeder Schritt der einzelnen diagnostischen Tests umfassend erklärt, alle waren sehr freundlich. Einfach nur toll!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: unter 30

Wer in Hannover privatversichert ist, sollte hierhin!

Als Kassenpatientin müsste ich leider alle Behandlungen und Sprechstunden selbst zahlen, klärte mich die Dame am Telefon auf. Aufgrund der guten Bewertungen wollte ich trotzdem hierhin, worauf mich die Dame am Telefon umfangreich aufklärte. Mir wurden alle Preise und das Behandlungsverlauf erklärt und ans Herz gelegt, dass ich alle Behandlungen bei Kassenärzten durchführen lassen solle, damit eine Sprechstunde so effektiv und günstig wie möglich für mich ausfallen würde. Diese ganzen Infos wurden mir ruhig, kompetent und freundlich gegeben, ohne, dass ich danach gefragt hätte - eigentlich wollte ich nur einen Termin und wäre sogar bereit gewesen, das alles selbst zu zahlen! Ich bin allein vom Telefonat her vollkommen überzeugt, dass man bei diesem Arzt in den besten Händen ist und keine unnötigen Untersuchungen angeordnet bekommt. Ich wurde als Kassenpatientin noch nie so umfangreich und freundlich bei Ärzten behandelt! (weder bei Kassen- noch bei Privatärzten) Selbst einen Termin hätte ich zeitnah bekommen :)"  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019

Schön, dass es noch solche Ärzte gibt!

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt! Die Erreichbarkeit der Praxis ist super und das Team sehr freundlich. Ich kann Dr. Kmoch wirklich weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Kmoch

Danke für diese Bewertung unserer Praxis. Gute Beurteilungen motivieren uns Ärzte und ihre Teams, aber es gibt immer etwas zu verbessern.  Mehr

Bewertung vom 03.04.2019

Toller und kompetenter Arzt!

Sehr zugewandter und hilfsbereiter Arzt! Sehr nettes Praxisteam."  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Kmoch

Das HNO-Praxisteam Dr.Kmoch bedankt sich für diese Beurteilung. Es bestätigt uns, dass Zuhören, Zeit und Erfahrung an erster Stelle stehen.  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Gut beraten und behandelt bei hartnäckigem HNO-Infekt

Herr Dr. Kmoch ist ein angenehmer und zugewandter Arzt die Analyse meiner Probleme war sehr gründlich im Patientenfragebogen wurde die Haltung zu ggf anzuwendenden Naturheilmitteln abgefragt und dieses wurde dann auch in der Verschreibung der Medikamente berücksichtigt die Praxis ist gut organisiert und es gab nie lange Wartezeiten"  Mehr

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Kmoch

Das HNO-Praxisteam bedankt sich für die gute Beurteilung. Das motiviert uns. Dennoch zu verbesern gibt es immer etwas, wie man sieht. Wir kennen ...  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Kmoch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Kmoch.
sehr gute Betreuung