Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Koch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

PD Dr. med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil
Calenberger Esplanade 1,
30169 Hannover
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Thomas Koch?

Allergologie
Ambulante Operationen
Plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • PD Dr. med. Thomas Koch Dres. Sonja Ruh und Ilias Emmanouil

31.08.2018

Nur zu empfehlen! Sehr freundlicher und kompetenter Arzt!

Super, offener Arzt, nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich und einfühlsam. Sehr zu empfehlen!

29.05.2018

Sehr kompetenter und überaus freundlicher Arzt!

Dr. Koch ist mein absoluter Lieblingsarzt. Er nimmt sich für alles Zeit, erklärt einem alles sehr genau und behandelt wirklich gut! Ich fühle mich dort sehr gut aufgenommen und immer bestens behandelt (im menschlichem sowie im medizinischen Sinne)! Auch die OP die er bei mir durchführte war äußerst gut durchgesprochen und erklärt und verlief sehr gut!

22.02.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr einfühlsamer Arzt für Kinder

Meine Tochter wurde vom Kinderarzt zur Abklärung an eine HNO überwiesen. Terminvergabe war problemlos, Wartezeit in Ordnung. Meine Tochter hatte größte Angst und wollte nicht mal die Praxis betreten. Wir bekamen vollstes Verständnis und durften sagen, wann wir soweit waren. Dr. Koch ist ganz einfühlsam auf die Kleine eingegangen und konnte sie entsprechend problemlos untersuchen. Mit Hörtest waren wir dann insgesamt dann schon 1,5 Stunden in der Praxis - was aber völlig ok war. Die Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Kindern habe ich schon so viel schlechtes erlebt - aber das war heute 1. Klasse.

28.06.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, toller Arzt!

Ich habe wegen akuten Schwindels eine Überweisung von meinem Hausarzt bekommen. Trotz dass ich bisher noch kein Patient in dieser HNO-Praxis bin, habe ich innerhalb einer Woche einen "Termin" bekommen. Ich sollte zwischen 14.30 - 16.00 Uhr vorbeikommen und viel Zeit mitbringen. Ich war nach 1,5 Stunden fertig und zwar mit 2 Tests und 2 Besuchen beim Arzt!!! Ich habe bereits bei anderen Fachärzten - mit Termin!!! - wesentlich länger gewartet. Die Praxis ist bestens organisiert, freundlich und kompetent. Ich kann sowohl Herrn Dr. Koch, als auch das Personal nur wärmstens empfehlen.

24.05.2016 • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Wozu Termine ?

wozu einen Termin wenn mann immer bis zu 2 Std warten muss ?

Letzte Aktualisierung21.07.2021