Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
HNO-Ärzte:
Alle
Online buchbare
22.563 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Reinhard Matschke

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

0511/92488-0

Prof. Dr. Matschke

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
10:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Falkenstr. 27,
30449 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Reinhard Matschke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Umweltmedizin
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • HNO-Praxis am Lindener Markt Prof. Dr. Reinhard Matschke und Dr. med. Stefan Stolle

Note 3,7

3,7

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,4

Aufklärung

3,9

Vertrauensverhältnis

3,8

Genommene Zeit

3,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

4,6

Wartezeit Termin

5,5

Wartezeit Praxis

3,5

Sprechstundenzeiten

4,8

Betreuung

5,0

Entertainment

5,4

alternative Heilmethoden

5,0

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

4,6

Praxisausstattung

3,6

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (42)

Alle16
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
3
Note 6
3
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.01.2020 • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Prof. Matschke wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen. Bis auf die relativ lange Wartezeit war ich sehr zufrieden. Fragen wurden ausfuehrlich beantwortet und auch die Untersuchung war professionell. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

26.08.2019
4,4
4,4

Unverschämt und nicht zeitgemäß

Lautes Praxispersonal, unfreundlich und distanzlos in Bezug auf Patienteninformationen.

Dummer und dreister Umgang mit Menschen.

Patienten ohne Termin wird telefonisch gesagt „kommen sie schnell vorbei, mit Wartezeit“

Allerdings sind drei Stunden dabei mindestens einzuplanen.

Hier wirkt alles in die Jahre gekommen:

die Einrichtung, die Behandlungsmethoden und die Umgangsformen.

13.03.2019
4,8
4,8

Nie wieder

Sehr lange Wartezeit. Unfreundliche Mitarbeiterin.

21.02.2019
5,2
5,2

Nie wieder!

Die Praxis wurde mir als Kinder HNO Praxis vorgestellt. So eine kinderfreundliche Praxis habe ich nie gesehen!! 80 Min. warten bis wir überhaupt mal drankamen, insgesamt 2 1/2 Std in der Praxis und davon 15 Min. Behandlungszeit. Ein Buch als Spielzeug im Wartezimmer, dafür lief ein Film über Nasenkorrekturen. Als ich meine Tochter auf dem Flur ablenken wollte, wurde ich angemeckert, wir seien viel zu laut. Der Arzt hat sich noch nicht mal vorgestellt, habe also keine Ahnung, wen ich hier bewerte

30.01.2019
5,0
5,0

Sehr unfreundlicher Arzt

Ich wartete in der Praxis (nachdem ich mich zuvor telefonisch angemeldet hatte und eine "Richtzeit" erhalten hatte) 3 Stunden mit meiner 7 jährigen Tochter (Patientin)und meinem 3 jährigen Sohn auf die Behandlung. Als wir dann endlich dran waren und ich sagte, dass eine Wartezeit von 3 Stunden mit zwei Kindern schwierig wäre, sagte er mir wörtlich: "Qualität braucht eben Zeit. Sie können zu einem Wald- und Wiesenarzt gehen, wenn sie damit nicht einverstanden sind" Ich war sprachlos!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung23%
Profilaufrufe22.563
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Danke , Prof. Dr. Matschke!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler