Anna Isotov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Isotov?

Standort: Dr.med. Sven-Niklas John und Anna Isotov

Egal mit welchem gesundheitlichen Problem ich in die Praxis komme , bei Frau Dr. Isotov fühle ich mich immer gut versorgt.
Sie nimmt sich Zeit, hört zu, hinterfragt, untersucht und behandelt sehr genau.
Fragen beantwortet sie immer gern.
Die Damen an der Anmeldung sind sehr nett und immer darum bemüht, dass man schnellstmöglich mit seinem Anliegen einen Termin bekommt.
Oft auch kurzfristig.

Tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven-Niklas John und Anna Isotov

Der Besuch in der Praxis bestätigte erneut wie unfreundlich die Frau Dr. Isotov ist (auch die Damen am Empfang -Gespräche über andere Patienten im halblautem Ton). Schnelle Abwicklung, auf Fragen kurze Antworten und im schnell-schnell-Tackt.
Der weitere jüngere Arzt, dem man einfach zugeteilt wird, gibt den Eindruck, dass er direkt aus dem Studium auf dem Stuhl sitzend die Theorie-stunden der Uni herunterrattert. Individuelles auf dem Patienten bezogen scheint ihm wohl (noch) nicht möglich. Schade!

Leider sehr arrogant und schnelle Abwicklung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Sven-Niklas John und Anna Isotov

Da ich mich von Dr. John sen. mehrfach nicht Ernst genommen gefühlt habe, bin ich schon vor einigen Jahren zu Frau Isotov gewechselt. Bei ihr habe ich immer das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Nicht nur Frau Isotov ist sehr kompetent und freundlich ... auch das Praxisteam ... ganz egal, wie viel Trubel gerade herrscht, die Angestellten haben den Laden stets gut im Griff.

Freundlich & Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Sven-Niklas John und Anna Isotov

Ich war zwischen den Jahren als neue Patientin bei Fr. Dr. Isotov. Obwohl sehr viele Patienten da waren und ich wegen der langen Suche nach einer geöffneten Praxis erst am späten Vormittag dort eintraf, wurde ich dennoch drangenommen und sehr freundlich behandelt. Dr. Isotov hat eine ruhige und angenehme Art. Ich habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert