Praxis Annedore Gauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lichtenbergplatz 6, Linden-Mitte, Hannover

Annedore Gauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Annedore Gauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 15 Jahren bin ich bei Frau Gauer in Behandlung. Hartnäckige, chronische Erkrankungen wurden hier therapiert, an denen viele Spezialisten der Schul- und Alternativmedizin gescheitert waren. Sie besitzt die notwendige Seriosität und umfassende Erfahrung, den Blick und das Gefühl für Menschen, aber auch den Humor, um gemeinsam mit dem Patienten immer die richtige und wirksame Lösung für eine tatsächliche und nachhaltige Heilung zu finden. Sie ist für mich ein ganz wesentlicher Grund, in Hannover zu leben.

Frau Gauer als Ärtztin ist ein Grund, in Hannover zu wohnen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annedore Gauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wunderbare Ärztin, die sich nicht nur mit der chinesischen, sondern auch mit der Schulmedizin auskennt und daher sehr differenziert hinschaut, zuhört und behandeln kann. Zahlt zwar nicht die gesetzliche Krankenkasse, aber das ist es wert.

Chinesische Medizin, ganzheitlich. Hier wird man als ganzer Mensch behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annedore Gauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gauer lebt und lehrt Ihren Patienten eine individuelle, hochwirksame Mischung aus
TCM, Qi Gong und Reittherapie, Ernährung, Lebensführung.
Körper, Seele und Geist gesunden zu lassen und gesund zu erhalten ist ihr erklärtes Ziel. Mir hilft sie authentischer zu leben und dadurch glücklicher!
Vielen Dank an diese außergewöhnliche Ärztin!
Und vielen Dank an alle tierischen Therapeuten, Enya, Anton und Fiete, Dassja.

Ganzheitliche, sehr kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annedore Gauer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Gauer behandelt nach meinem Eindruck v.a. mit chinesischen Heilteemischungen, die für jeden Patienten individuell zusammengestellt werden. Die Kräutermischungen sind nicht ganz günstig - leider zahlt meine private Kasse sie nicht - aber dafür sind sie sehr wirksam! Frau Gauer ist sehr kompetent, erklärt viel auch zur Ernährung und scheint an einem systematischen Therapieplan für den Patienten sehr interessiert! Bisher war der Behandlungserfolg recht gut, ich warte noch ab, ob es noch besser

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin, sehr gut in TCM und Schulmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben