Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Eikemeier

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Hoffmannshof 530659 Hannover
Sind Sie Dr. med. Angela Eikemeier?

Bachblütentherapie

Dr. Eikemeier ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Innere- & Allgemeinmediziner · in Hannover

bietet alternat. Heilmethoden

03.03.2021

Sehr zugewandte, kompetente Ärztin, die ganzheitlich orientiert ist

Frau Eikemeier nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat langjährige Erfahrungen im Bereich der Mesotherapie für die Haare.

Nach der 4. Sitzung habe ich eine deutlich kräftigere Haarstruktur bemerkt, kleine Härchen wachsen zudem nach. Ich habe sehr feines, dünnes Haar, was seit ca. 5 Jahren nicht mehr richtig wächst. Einzelne Nahrungsergänzungsmittel haben ein wenig geholfen, diese Therapie jedoch bewirkt nach knapp 2 Monaten schon eine merkliche Veränderung. Ich bin auf das Endergebnis gespannt und kann Frau Eikemeier nur wärmstens empfehlen!

22.02.2021

Kompetente, freundlich. Akupunktur hervorragend

Eine Ärztin wie man sie sich wünscht, sie nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Bereits nach zwei Sitzungen war eine deutlich positive Wirkung der Akupunktur spürbar!

13.12.2020

Nette persönliche Ärztin

Sie ist so eine liebenswerte herzliche Ärztin.Da ich früher im med. Bereich gearbeitet habe,kann ich sehr gut eine Beurteilung abgeben. Ich wünsche mir für jeden Patienten so eine kompetente Ärztin und ich bin glücklich sie kennengelernt zu haben.Wir Patienten brauchen Ärzte , die noch zuhören können und uns hilfreich zur Seite stehen.Vielen lieben Dank an das gesamte Team !

30.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Weniger Schmerzen Dank Dr. Eikemeier

Frau Dr. Eikemeier ist meine Hausärztin, ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen. Sie ist eine sehr professionelle und freundliche Person, die sich um Ihre Patienten mit viel Geduld kümmert. Seit zwei Monaten leide ich unter starken Rückenschmerzen, die Medikamente haben mir nicht geholfen. Deshalb habe ich mit der Ärztin über eine Schmerztherapie gesprochen, zum Glück, denn bereits nach einigen Sitzungen Akupunktur, spüre ich es, dass die Schmerzen langsam verschwinden. Ich bin sehr zufrieden!

16.11.2020 • Alter: über 50

Meine Tochter hat an Haarausfall gelitten...

Ich habe hier einen Termin für meine Tochter vereinbart, nachdem mir die Praxis von einem Kollegen empfohlen wurde. Meine Tochter hat an Haarausfall gelitten, da sie noch sehr jung ist, machte es ihr sehr zu schaffen. Die Frau Dr. Eikemeier hat meiner Tochter geholfen, vielen Dank für die professionelle Beratung und die anschließende Mesotherapie- Behandlung, die sehr erfolgreich war. Diese Praxis empfehle ich jedem, der die alternative Medizin ausprobieren möchte.

Letzte Aktualisierung07.04.2019

Passende Behandlungsgebiete in Hannover