Praxis Dr.med. Angela Eikemeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis Dr.med. Angela Eikemeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht. Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt. Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

110 €

77 €

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite und in meiner Praxis für Allgemeinmedizin, Naturheilverfa...

Sie werden von uns auf medizinisch aktuellem und ganzheitlich höchstem Niveau auf den jeweiligen Spezialgebieten persönlich und individuell betreut...

Seit mehr als 20 Jahren beschäftigte ich mich intensiv mit Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Entgiftung, Allergiebehandlung, Schmer...

• Arzt für Naturheilverfahren

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Praxis Dr.med. Angela Eikemeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Frau Doktor Angela ist eine sehr gute Ärztin und äußerst freundlich und hilfsbereit und hat sich die Zeit genommen, all meine Fragen zu beantworten ihre freundliche Art und das ganze Team kann ich nur empfehlen.
Auch wenn man lange warten musste , im warteberich gibt es Tee und Wasser

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Angela Eikemeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Nettes Team und professioneller Umgang, auch wenn ich etwas länger warten musste. Im Wartebereich gibt es Tee und Wasser.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetente und freundliche Ärztinnen, kann nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Als erstes muss ich sagen, dass ich es super fand, dass man online einen Termin machen konnte und sogar für den nächsten Tag einen bekam als Neupatient!!!!
Die Arzthelferin war sehr freundlich, sowie die Ärztin selbst auch.
Die Behandlung war sehr gut und man hat mir für weitere Untersuchungen zeitnah einen neuen Termin gegeben.
Ich habe mich in der Praxis wie in meiner Wohnung gefühlt :)
5 von 5 Sternen oder 10/10 Punkten von mir für diese Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Doktor war äußerst einfühlsam, kompetent und hat sich die Zeit genommen, all meine Fragen ausführlich zu beantworten. Ihre freundliche Art und das professionelle Team haben meinen Arztbesuch zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Erfahrung ist wichtig bei der Diagnose der Krankheit, sie ist eine erfahrene und qualifizierte Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Angela Eikemeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Sehr kompetente und zuverlässige Praxis, freundliches Ambiente, kurzfristige Termine, nette und kompetente Rezeptionistinnen. Habe sofort im Anschluss einen Akupunkturtermin bekommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Angela Eikemeier Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Wer mit langen Wartezeiten (trotz Termin) und einer etwas beengten Raumsituation kein Problem hat, wird hier möglicherweise eine Lösung finden, nachdem die 'traditionellen' Ärzte schulterzuckend aufgegeben haben.
Bei mir war es ein seit Monaten anhaltender Krampf in einer Wade, der auf normalen medizinischen Wegen nicht beseitigt werden konnte.
Nach 5 (oder waren es 6) Akupunktur-Behandlungen ist alles wieder wie es sein soll.

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin erhalten. Die Wartezeichen waren sehr kurz und es wurde sich während des Gespräches viel Zeit genommen, auch um persönliche Belange zu klären. Insgesamt waren alle Praxismitglieder sehr engagiert. Nach dem Termin wurde ich sogar angerufen und mir mitgeteilt, dass sich in dem mir ausgestellten Attest ein Fehler eingeschlichen hat und ich noch einmal zurückkommen soll. Allein dieses Vorgehen sehe ich nicht als selbstverständlich an. Ich würde die Praxis und das Kollegium anhand meiner Erfahrungen uneingeschränkt empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Angela Eikemeier ist eine mehrfach ausgezeichnete Ärztin in der Schulmedizin und im Bereich Naturheilverfahren, Beauty & Vitaltherapie. Ein sehr gutes Unternehmen.