Dr. med. Anselm Budweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anselm Budweg?

• Flugmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Budweg Facharzt für Innere Medizin

Seit meinem ersten Besuch habe ich anscheinend etwas falsch gemacht, ansonsten kann ich mir das Verhalten der Sprechstundenhilfen nicht erklären. Man kommt sich nicht erwünscht vor und Fragen sollte man besser gar nichts. Der Arzt Mawe Budweg ist genau das Gegenteil, nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen und versucht einem zu helfen, leider wird von den zwei Damen dieser positive Eindruck kaputt gemacht. Als Arbeitgeber würde ich die zwei garantiert nicht beschäftigen, weil das Verhalten geschäftsschädigend ist. Schade..

Netter Arzt, Sprechstundenhilfe eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo.
Leider kann ich nichts über die Ärzte sagen oder sie bewerten, sondern nur über den Empfang.
Leider wurde ich von einer unfreundlichen Sprechstundenschwester empfangen. Ohne etwas zu sagen, hielte sie genervt ihre Hand hin um mir wohl zu signalisieren, dass ich ihr endlich meine Krankenkassenkarte gebe. Ich gab ihr zusätzlich noch den Bericht vom Krankenhaus. Ich sollte dann im Wartezimmer warten. Auf die Nachfrage wo sich dieses befindet, erklärte sie mir genervt den Weg, wobei die andere Sprechstundenhilfe loslachte. Mein gedemütigter Gang zum Wartezimmer meines ersten Besuches dieser Praxis. Dann wurde ich nach vorne zitiert mit der genervten Stimme der Sprechanlage. Daraufhin teilte sie mir mit einem grinsenden Gesicht mit, dass ich nichts hätte. Auf den Hinweis des Berichtes meinte sie, er sei nicht Aussagekräftig genug. Auf die Frage was ich tun könnte, meinte sie nur, dass sie mir auch nicht helfen könne.
Ich bin sofort zu einem anderen Arzt. Resultat: Tabletten, weil dort das gleiche wie im Bericht diagnostiziert wurde. Dank des sehr netten zweiten Arztes, geht es mir deutlich besser.
Soviel zum Thema "sie haben nichts"
Vielen Dank an die "lieben" Schwestern der Praxis Budweg.
Wieder jemand, der nicht mehr wieder kommt wegen diesen Schwestern.

Unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Budweg Facharzt für Innere Medizin

diese Sprechstundenhilfe ist wirklich eine Herausforderung. Ich habe mich deswegen vor einigen Jahren bei Dr. Budweg schriftlich beschwert und scheinbar hat es nichts genützt, denn aufgrund der vielen Beschwerden seitens der Patienten über diese Person, habe ich den Eindruck, dass sie ist immer noch dort arbeitet. Deswegen hatte ich mich damals schweren Herzens entschlossen diese Praxis nicht mehr aufzusuchen, obwohl mir die Meinung von Dr. Buweg immer sehr wichtig war. Schade, schade !!

Ein sehr gewissenhafter Arzt bei dem man sich gut aufgehoben fühlt, aber..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Budweg Facharzt für Innere Medizin

Sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Allerdings ist eine seiner Sprechstundenhilfen eine Katastrophe. Man wird begrüßt als wäre man nicht erwünscht und gleich blöd von der Seite angepault. Er sollte sich mal überlegen was das für einen Eindruck für die Praxis macht. Das ist die erste Person auf die man trifft. Sollte das Aushängeschild sein.

Sehr netter und äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Budweg Facharzt für Innere Medizin

Das erste auf das man trifft ist in der Tat eine auffällig unfreundliche Sprechstundenhilfe. Man bekommt schon am Empfang das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben, dabei ist das nur die chronische Unlust dieser Person. Der Arzt ist in der Tat soweit, auch mal nach anderen Ursachen zu suchen. So wurde bei mir eine Laktose Intoleranz festgestellt. Allerdings lässt er neben seiner Meinung auch keine andere zu. Für Ihn ist die Lösung des Sports, speziell Joggen und die Vitamine, die er für viel Geld in seiner Praxis vertreibt die Lösung aller Dinge. Wenn man es wagt eine andere Meinung zu haben, bekommt man die ganze Wucht seiner Arroganz zu spüren. Meines Erachtens ist er irgendwann auf dem stand seines Wissens stehen geblieben ohne sich weiter zu bilden.
Als Resümee bleibt zu sagen, diese Arroganz, gepaart mit der Unfreundlichkeit der Arzthelferin und man fühlt sich noch schlechter als vorher.

Wirkt arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Budweg Facharzt für Innere Medizin

Ich bin sehr zufriedenen Mit Dr. Budweg. Da auch mein Bruder zu ihm geht, weiss ich, dass er keinen Unterschied zwischen Privat- und gesetzlich Versicherten macht. Er nimmt sich viel persönliche Zeit. leider ist die Sprechstundenhilfe schrecklich.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Budweg Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt ist nett und nimmt sich viel Zeit.Ist sehr auf Vitamine und Ernährung spezialisiert.Erweckt allerdings manchmal den Eindruck das ohne Vitamine nichts geht.Ich muss sagen,dass das Personal sehr nett, kompetent und schnell ist und nicht so unhöflich sein soll wie das dargestellt wird. Auch Termine bekommt man relativ schnell und sollte man mal ohne kommen, ist es auch kein Problem.

langjährige Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Budweg Facharzt für Innere Medizin

Andere Wege werden aufgezeigt als die, die man sonst von Ärzten kennt, z.B. was man selbst tun kann (Ernährung, Sport). Es geht u.a. um Vitamine und Anti-Aging, weniger um medikamentöse Hammer. Es wird sorgfältig untersucht und alles genau besprochen. Leider gibt es eine wenig freundliche Sprechstundenhilfe, an der man nicht vorbei kommt. Bei der Frage nach einem zeitnahen Termin bekommt man z.B. erstmal grundsätzlich eine Abfuhr, da geht es wenig flexibel zu und hinterlässt das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben, wenn man einfach nur danach fragt.

Andere Wege • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anselm Budweg Facharzt für Innere Medizin

dr budweg ist ein arzt den ich empfehlen würde, da er sich immer soviel zeit nimmt wie man braucht. er hat gute tipps und redet nicht einfach irgendwas, sondern ist selber ein gutes vorbild da er selber z. b sport macht und fastet. allerdings hat er eine unfreundliche arzthelferin , naja sie ist desöfteren unhöflich sie guckt unfreundlich und begrüßt auch nicht immer. komisch warum manche menschen solche berufe ausüben, wenn sie noch nicht mal das soziale Miteinander beherrschen....

guter arzt hat zeit für seine patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben