Dr. med. Antje Henkelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Antje Henkelmann?

Standort: Dr.med. Antje Henkelmann und Karin Häublein-Heine

Ich bin mit der Praxis mehr als zufrieden. Von der telefonischen Terminabstimmung mit den Mitarbeitern, bis hin zur Behandlung bei Frau Dr. Henkelmann läuft alles so, wie man es sich bei einer guten Hausarztpraxis vorstellt.

Die Mitarbeiterinnen vor Ort geben sich große Mühe, die Patienten nicht lange warten zu lassen. Was vor allem bewundernswert ist, es entsteht bei einem hohen Aufkommen keinerlei Überforderung. Zumindest wird dies nicht auf die Patienten übertragen.

Ich bin sehr froh, eine kompetente Hausärztin wie Frau Dr. Henkelmann gefunden zu haben. Sie gibt Ihr bestes, alles genau zu erklären und vor allem die richtige Diagnose heraus zu finden. Man hat nicht das Gefühl "eine von vielen" Patienten zu sein, und fühlt sich rund um bei ihr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Sehr kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Antje Henkelmann und Karin Häublein-Heine

Nachdem meine Hausarztpraxis mich abgelehnt hat, & ich heute versucht habe eine Praxis zu finden, die mich annimmt (weil alle überfüllt waren, wegen dem Coronavirus)habe ich nach 2 Stunden rumtelefonieren hier angerufen und habe sofort einen Termin bekommen. Die Damen am Empfang waren total höflich und die Ärztin Frau Dr. med Antje Henkelmann sowieso.. ich habe selten eine Ärztin gesehen, die so einfühlsam ist und trotz so viel Stress höflich und stets interessiert ist, eine Lösung zu finden.

Super freundliche Praxis und Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Henkelmann und Karin Häublein-Heine

Fühle mich hier sehr gut betreut.

Sehr kompetentes Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Henkelmann und Karin Häublein-Heine

Sehr freundliche und sehr kompetente Ärztin.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Henkelmann und Karin Häublein-Heine

Ich fühle mich bei Frau Dr. Henkelmann super gut aufgehoben. Sie nimmt jedes Anliegen sehr ernst und ist liebevoll, freundlich, humorvoll und sehr kompetent bei der Arbeit. Auch das Team ist super. Die Praxis ist nur zu empfehlen!

Super Hausärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Antje Henkelmann und Karin Häublein-Heine

Ich bin Krebspatient und Ärztlicher Kollege. Mein behandelnder Urologe ist im selben Hause und begleitete mich in die Praxis, da er keine BTMs rezeptiert. Aufgrund akuter Schmerzen wurde ich ohne Termin vorstellig, das Team war spitze, ich wurde direkt behandelt, Frau Dr. Henkelmann hat mir schnell, freundlich und kompetent geholfen, ihre Behandlungsschritte verständlich erklärt und einen Plan für die Zukunft vorgeschlagen. Die offene Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, ich bedanke mich sehr, ganz klare Weiterempfehlung!

Schnelle, sehr kompetente Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert