Dr. med. Antje Porada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Peiner Str. 2, Hannover

Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada Andere

Frau Porada ist schon lange meine Hausärztin und bis dato hatte ich noch nie Bedenken diesbezüglich. Ich fühle mich als Patient und Mensch ganzheitlich gesehen von Frau Porada.
Sie schafft es Professionalität mit Empathie und Verständnis zu kombinieren, was meiner Meinung nach eine*n gute*n von einer/einem sehr guten Mediziner*in unterscheidet.

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Die Behandlung war sehr freundlich und aufmerksam.
Frau Dr. Porada ist sehr kompetent und beantwortet jede Frage des Patienten. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Nach unangenehmen Erfahrungen entschloss ich mich, zur Praxis von Frau Dr. Porada zu wechseln. Von Anfang an war ich äußerst angenehm überrascht. Sehr freundlicher Empfang schon bei der Anmeldung, danach freundliche und kompetente Behandlung durch Frau Dr. Porada und ihre Helfer*innen.

Arztwechsel hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Ich war erstmals zum Impftermin in der Praxis. Den Termin habe ich schnell bekommen, er wurde pünktlich, ohne Wartezeit und sehr freundlich durchgeführt. Das Team ist freundlich und die Praxisräume sind modern eingerichtet. Auf jeden Fall ist die Praxis weiter zu empfehlen.

Impftermin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Ich habe mich rundherum sehr gut aufgehoben gefühlt!

Frau Dr. Antje Porada gehört zu den seltenen Ärztinnen, die noch erklären, was sie tun und zwar so, dass ich es auch als Laie verstehe. Sie macht für mich einen absolut kompetenen Eindruck, nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihr in sehr guten Händen. Darüber hinaus hat sie eine sehr empathische Art. So hat sie mich in einer schwierigen Situation auch emotional aufgefangen und unterstützt. Volle Weiterempfehlung!
Auch das Praxisteam überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit von Anfang bis Ende und die Praxisräume sind modern, sauber und ich habe mich einfach wohlgefühlt. Und das in einer Arztpraxis ;)

Kompetent mit Herz - ein Glückstreffer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Schneller, unkomplizierter Artzbesuch. Wenn das immer nur so wäre... Die Praxis ist sehr sauber und sehr gut organisiert. Das Team ist sehr hilfsbereit. Ich fühle mich sehr gut beraten / behandelt.

Kontrollbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Die Ärzte und Mitarbeiter sind alle super freundlich und kompetent. Wartezeit in der Praxis weniger als 5 Minuten. Ich habe mich jederzeit gut beraten gefühlt.

Super Freundliche, fachliche und schnelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Ich war erstmals - aufgrund eines Impftermins - in der Praxis. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aufklärung war professionell und absolut nachvollziehbar. Zudem gab es keine Wartezeiten - mein Termin wurde pünktlich durchgeführt. Alles war top!

Freundlich-Schnell-Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und bin von Anfang an begeistert gewesen.
Die Praxis ist sehr weitläufig, was in Zeiten von Corona ein absoluter Vorteil ist. Auch im Wartezimmer waren wenige Personen, was für ein super Terminmanagement der Praxis spricht. Zudem wirkt die Praxis sehr neu und modern, ist mit einem Fahrstuhl super zu erreichen.
Nach etwa 5 Minunten warten war ich schon an der Reihe und von der Ärztin sowie Helferin wurde sich Zeit genommen und jede Frage in Ruhe beantwortet.

Ich kann diese Praxis jedem ans Herz legen, da sich hier für den Patienten noch Zeit genommen wird.

VG

Sehr freundliche Arztpraxis, die sich viel Zeit für die Patienten nehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sabine Hahn und Antje Porada

Der freundliche Empfang in einer super modernen Praxis lies mich fast meine Beschwerden vergessen. Frau Dr. Porada hörte zu und nahm sich die Zeit, mir als Medizin Laien alles verständlich zu erklären. Eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Hier wird einem nicht nur zugehört, sondern auch geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert