Dr. med. Arnd Weide bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arnd Weide?

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Weide. Er überzeugt mich regelmäßig durch seine gründliche und sachliche Art. Die Praxisabläufe sind gut organisiert, lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Untersuchungsabschnitten habe ich noch nicht erlebt. Da ich zunächst gesetzlich und jetzt privat versichert bin, kann ich auch sagen, dass in dieser Praxis keine Unterschiede gemacht werden.

erfahrener Arzt und angenehmes Behandlungsklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Dr. Weide ist vom Typ her ein wenig reserviert, hat aber gut zugehört, nachgefragt und zum Schluss der Untersuchung meines Erachtens ausreichend das Ergebnis erläutert.
Die Wartezeit inkl. Untersuchung war gerade mal 30 min. TOP.
Terminvergabe war schwierig, aber als Neu- und Kassenpatient hatte ich bei anderen keine Chance.

Netter Arzt der gut erklärt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Bin schon lange bei ihm in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben. Meine Frage werden mir immer in Ruhe beantwortet und die Diagnosen wurden bei KH Aufenthalt bestätigt .Ich kann nur gutes sagen.Die Praxis ist gut organisiert. Termine gibt es für eine Kardiologische Praxis auch noch recht schnell .Kontrolltermine ca. 3 Monate vorher machen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Herr Dr. Weide ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich ruhig und geduldig meine Problemschilderung angehört und meine Fragen ausführlich und ausreichend beantwortet hat. Er ist sehr freundlich, und man fühlt sich bei ihm "in guten Händen". Ich kann ihn nur empfehlen, wie die gesamte Praxis überhaupt. Was die Wartezeit auf einen Termin betrifft, die ist ja bei fast allen Fachärzten nicht gerade kurz und war hier durchaus noch im vertretbaren Rahmen. Die Sprechzeiten sind allerdings für Berufstätige etwas ungünstig, da längstens bis 17 Uhr.

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Seit Jahren bin ich Patient, und in Hannover kenne ich einige Arztpraxen , ich weiß wovon ich rede.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Herr Dr. Weide ist zweifelsohne ein kompetenter Arzt, der vielleicht ein wenig "redefaul" ist. Er macht nicht unnötig viele Worte.

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Herr Dr.Weide hat mir nach den Untersuchungen nur kurz meine Diagnose mitgeteilt. Auf meine Fragen hat er mir nur geantwortet: Ich solle Ihm vertrauen, keine weiteren Fragen stellen und die Medikation sio hinnehemen.
Nach dem dritten Versuch ihm eine Antwort zu entlocken, hat er mir die Tür gewiesen und mich regelrecht rausgeschmissen. Noch in der Tür habe ich ihm mitgeteilt, dass mir so eine Aroganz noch nicht vorgekommen ist und habe die Damen gebeten mir nie wieder einen Termin bei Dr.Weide zu geben.
Seit dem bin ich bei einem freundlichen Kollegen in der gleichen Praxis in Behandlung und sehr zufrieden.
Die Praxisausstattung mit ihrem Möglichkeiten sei hier noch als sehr empfehlenswert zu erwähnen.

Sehr schroffer Arzt, der mir seine Diagnose und meine Fragen nicht erklärt hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

....kompetenter Arzt, könnte aber ein bisschen freundlicher sein, ansonsten fühle ich mich gut aufgehoben in der Praxis.

....Kompetenter Arzt !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Ich bin seit Februar bei Dr. Weide in Behandlung und eigendlich zufrieden. Er ist sachlich, nett und hat mich gut beraten. Über die Wartezeit auf einen Termin kann ich mich nicht beschweren. Wie ich aber mitbkam ist es sehr schwer einen kurzfristigen Kontrolltermin zu bekommen.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Gem.Praxis Dres. Peter Zündorf und Hendrik Janßen

Dr. Weide ist ein sehr kompetenter Facharzt. Einen Termin zu bekommen, stellt jedoch eine überaus fragwürdige Herausforderung dar. Nach 2 Jahre wollte ich einen Vorsorgetermin. Ergebnis meines Anrufes im März 2013: Termin kann für Aug. 2013 noch nicht vergeben werden. Ich sollte erst wieder im Juni 2013 anrufen. Habe ich gemacht. Termine für Aug. 2013 gibt es nicht mehr. Erst wieder für >Okt. 2013. Können aber im Juni 2013 noch nicht vergeben werden!?. Ich werde auf eine Warteliste gesetzt und drei Wochen vorher angerufen!? Ich fühle mich als Kassenpatient nicht gut behandelt. Sollte ich \"hinausgemobbt\" werden. Diese fragwürdige Methode muss publiziert werden.

Terminvergabe ist nicht patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert