Videosprechstunde Kostenloser Service

Haarsprechstunde Kostenloser Service

Dr. med. Bahattin Okuyucu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass meine Praxis medizinische praxis & vorsorge Ihr Interesse geweckt hat und heiße...

Unser Anliegen ist es ihnen und ihren Familienangehörigen über Jahre und Jahrzehnte auch in schwierigen Lebenssituationen zur Seite zu stehen. Dabe...

In der Lister Meile in Hannover befindet sich meine Hausarztpraxis in der ich Sie zu den Sprechzeiten herzlich willkommen heiße! Meinem Team und mi...

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe)

Standort: Praxis Dr.med. Bahattin Okuyucu Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr einfühlsamer professioneller Arzt. Immer ansprechbar.

Standort: Praxis Dr.med. Bahattin Okuyucu Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Okuyucu ist ein hervorragender Arzt, der nicht nur fachlich sondern auch menschlich überzeugt. Er nimmt sich die nötige Zeit den Patienten ganzheitlich zu verstehen um ihb medizinisch optimal zu behandeln.

Standort: Videosprechstunde

Ich kann Herrn Dr. Okuyucu als meinen behandelnden Arzt für innere Medizin nur in höchsten Tönen loben. Seine fachliche Kompetenz und sein einfühlsamer Umgang haben mir stets das Vertrauen gegeben, dass ich in besten Händen bin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Bahattin Okuyucu Facharzt für Allgemeinmedizin Videosprechstunde

Super :)
Ich bin sehr froh dort behandelt zu werden.

Standort: Videosprechstunde

Die Erfahrung war schön und gut und ich war sehr zufrieden mit der Aussage, die ich bekommen habe

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Erklärt alles in Ruhe und nimmt sich Zeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Ein sehr freundlicher und Ruhe ausstrahlender, besonnener Arzt, der sich Zeit nimmt und ernsthaftes Interesse am Patienten zeigt.
Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein hoch professioneller und sehr guter Medicus. Ich bin langjähriger Patient bei Dr. Okuyucu. Immer zuhörend, einfühlsam und zielorientiert.

Standort: Videosprechstunde

Ich fühle mich sehr gut bei Dr. Okuyucu aufgehoben.
Er ist sehr zugewandt, macht sich Gedanken und seine Therapie ist genau die Richtige gewesen. Ich war schnell wieder „gut drauf „.
Angelika Zerbe-Schulz

Standort: Praxis Dr.med. Bahattin Okuyucu Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Okuyucu ist ein sehr erfahrener Fachmann, der seine Untersuchungs- und Behandlungsansätze sehr pünktlich durchführt.