Dr. Fontaine

• Wülferode
  • Zoo
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Fontaine
Dr. Fontaine ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fontaine oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Bettina Fontaine

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin

Kirchröder Str. 104
30625 Hannover

www.dr-fontaine.de/

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fontaine hinterlegt. Sind Sie Dr. Fontaine? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich bin Dr. Bettina Fontaine und auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen gern meine Praxis für Allgemeinmedizin und Innere Medizin, Dr. Bettina Fontaine & Kollegen, in Hannover-Kleefeld vorstellen. Gesund bleiben ist meist leichter als heilen. Darum habe ich meine hausärztliche Praxis auf Prävention ausgerichtet – Sie dürfen eine umfassende allgemeinmedizinische und ...

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Ich nehme meine heilberufliche Verantwortung ernst und möchte Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept anbieten. Allgemeinmedizin / Innere Medizin, Betriebsmedizin und Gesundheitscoaching / Prävention gehören zu den Schwerpunkten meiner Hausarztpraxis in Hannover-Kleefeld. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über meine Leistungen zu informieren, um mich schon vorab ...

1. Allgemeinmedizin / Innere Medizin
  2. Betriebsmedizin
  3. Gesundheitscoaching / Prävention

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Hausarzt bin ich nicht nur der erste Ansprechpartner bei Beschwerden aller Art, sondern auch der „Lotse“ im Gesundheitssystem. Welche Leistungen Sie in meiner Hannoveraner Praxis für Allgemeinmedizin erhalten können, erfahren Sie auf meinem jameda Profil. Natürlich nehme ich mir auch gerne Zeit für ein persönliches Beratungsgespräch.

1. Allgemeinmedizin | Innere Medizin
  2. Betriebsmedizin
  3. Gesundheitscoaching | Prävention

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Fontaine

Bewertung vom 18.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Fachlich gute und engagierte Hausärztin

Fühle mich dort gut, zuverlässig und freundlich versorgt."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr kompetente Ärztin und ein freundliches Team

Frau Dr. Fontaine hat sich für die Behandlung viel Zeit genommen und sofort gehandelt. Ihre Beratung wirkte sehr kompetent. Zugleich gab sie einem das Gefühl ein ehrliches Interesse an dem Gesundheitszustand und dessen Verbesserung ihrer Patienten zu haben."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2018

Zielorientiert, professionell und empathische Ärztin

Frau Dr. Fontaine hat sich ausreichend Zeit genommen und ist sehr zielorientiert und empathisch auf mich eingegangen. Eine sehr professionelle, erfahrene und freundliche Ärztin, das sind für mich die ausschlaggebenden Punkte um ggf. längere Wartezeiten, die aber bisher nicht vorgekommen sind, in Kauf zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch den Helferinnen. Vielen lieben Dank für die faire und freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 08.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schönes Ambiente -freundliche Ärztin

Der schnelle Termin und die kurze Wartezeit trotz Grippewelle waren bemerkenswert."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Sehr schöne Praxis mit individueller Annäherung an den Patienten

Immer gute individuelle Herangehensweise. Gute Kommunikation. Sehr professionell. Ich bin selbst in der Biomedizin tätig und empfehle diese Praxis sehr."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fontaine über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fontaine.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018