Dr. med. Birger Kuhlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w. Andere

Leider ein sehr arroganter Arzt, er hat meine Fragen nicht ernst genommen und mir durch die Blume gesagt, dass ich Quatsch erzähle. Dabei habe ich als jemand, der eine lange und schwere Krankheitsvorgeschichte hat, mittlerweile ein gutes Gefühl zu und Verständnis von meinem Körper. Ich empfehle ihn ganz klar nicht weiter. Für mich war das Erlebnis in der Praxis schon fast ein Grund, die gesamte Praxis zu wechseln.
Das Personal in der Blutentnahme hingegen ist sehr sehr freundlich und kompetent.

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Dr. Kuhlmann ist sehr freundlich und kompetent. Man bekommt schnell einen Untersuchungstermin.
Ich bin seit 3 Monaten bei ihm in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Die Mitarbeiter
machen einen sehr freundlichen Eindruck und helfen wo sie können. Ich kann die Praxis nur
weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Dr. Kuhlmann nimmt sich Zeit alles Patientenfreundlich zu erklären, ohne das Ärzte Latein zu nutzen. Das alleine ist schon ein Grund ihm zu vertrauen. Ich bin seit 2008 Patientin in der Praxis und kann auch über die anderen Ärzte nur Positiv berichten. Zu jedem der in der Praxis behandelnder Ärzte habe ich großes Vertrauen. Die Damen vom Praxisteam sind auch ohne Ausnahme freundlich und Hilfsbereit. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Sympathisches Auftreten, große Hilfsbereitschaft z.B. auch bei der Weitervermittlung zu Fachärzten, sehr gute und umfassende Fachkenntnisse als Internist und Hausarzt.
Er hat mir schon das Leben gerettet!!!

Für mich gibt es keinen besseren und menschlich tadelloseren Arzt. So und ähnlich bewerten ihn auch meine Bekannte.

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Dr. Kuhlmann, Arzt aus Leidenschaft und Berufung.
Er ist nicht nur Mediziner, sondern auch Mensch, Berater und Freund. Mit allen Problemen medizinisch oder menschlich darf man zu ihm kommen. Er findet immer eine Lösung.
Erwähnenswert ist auch sein gesamtes Team, ob Empfang oder Labor, perfekt, einmalig.

Dr. Kuhlmann, Arzt aus Leidenschaft und Berufung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Kuhlmann. Bei mehreren gravierenden Problemen konnte er mir bereits erfolgreich helfen. Auch das ganzeTeam erlebe ich immer wieder professionell und herzlich. Vielen Dank dafür an dieser Stelle. In den letzten Jahren habe ich diese Praxis und Dr. Kuhlmann immer wieder Freunden empfohlen, die meine positiven Erlebnisse bestätigen.

Vielen Dank für die wunderbare Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Seit 15 Jahren bin ich Patient in dieser sehr gut geführten Praxis mit Ärzten, die sich noch dazu berufen fühlen, Menschen zu helfen. Ich hatte dort nie das Gefühl, einfach nur eine „Nummer“ zu sein. Ich wurde immer freundlich und herzlich empfangen. Herr Dr. Kuhlmann selbst ist ein Mediziner der schnell erkennt, ob sein Patient ernsthaft erkrankt ist und trifft in solchen Fällen eine zuverlässige Diagnose, womit er mir das Leben gerettet hat. Ohne ihn wäre meine Lungenembolie anders verlaufen..

Ein hervorragender ARZT und MENSCH • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und kompetentes team.Bin voll des Lobes und das seit über 20 Jahren
Vielen Dank

Sehr nettes Ärtzte/praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Birger Kuhlmann Stefanie Holm Hans Heiken u.w.

Qualifizierte zugewandte ärztliche Behandlung mit schneller wehr effektiver Organisation ohne lange Wartezeiten

Kurze Wartezeiten, zugewandte qualifizierte ärztliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch für persönliche Probleme mein Ansprechpartner

Weltbesten Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben