Top-Städte in Niedersachsen

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Albert

Dr. med. Christian Albert

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Hausarzt, Spez. Schmerztherapie

Ärztezentrum Nordstadt Dres. Christian Albert ...
Bodestr. 2-6
30167 Hannover

Sind Sie Dr. med. Christian Albert?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Albert

Das sagen Patienten über Dr. Albert

Bewertung vom 17.01.2019

Sehr netter Arzt

Sehr gute Betreuung, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und meine Schmerzen sind besser gewordenen."  Mehr

Bewertung vom 01.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung meiner Hüftschmerzen

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Albert in Behandlung und fühle mich dort ser gut aufgehoben. Kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit und hört zu."  Mehr

Bewertung vom 25.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Psychosomatische Schmerzen

Nach Verlust der Familie bin ich nun seit drei Jahren Patientin bei Dr. Albert und schon vom ersten Tag habe ich mich bei ihm wohlgefühlt. Auch jetzt nach drei Jahren kann ich nur weiter bestätigen, dass Herr Dr. Albert ein sehr kompetenter, einfühlsamer und ehrlicher Arzt ist und mir sehr geholfen hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar und glücklich, dass ich einen Arzt gefunden habe der nicht nur abfertigt sondern nach Ursachen sucht und diese gezielt behandelt. Auch sein Team, vor allem Frau Dr. Rothes, sind sehr professionell und herzlich im Umgang mit den Patienten."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein toller Arzt, den man uneingeschränkt empfehlen kann !!

Herr Dr. Albert ist ein sehr netter, kompetenter und engagierter Arzt. Die Organisation der Praxis ist hervorragend und zu jeder Zeit vorbildlich. Seit Beginn meiner Behandlung fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben und bin nach jahrelangen Beschwerden mittlerweile schmerzfrei. Herr Dr. Albert steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2018

Kompetenter und netter Arzt

Fühle mich in der Praxis sehr wohl, auch Anfragen z.B per Mail werden umgehend beantwortet"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Albert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Albert.

Zum Thema „Verhütung” am 29.07.2018

Refertilisierung beim Mann: So steigen die Erfolgschancen trotz schwieriger OP