Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
43.858 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christian Albert

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

0511/126130
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Albert!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Albert

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

DankeDr. Albert!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:30
15:00 – 18:00
Fr

Adresse

Bodestr. 2-630167 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Christian Albert?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

KopfschmerztherapieRückenschmerzenSomatoforme SchmerzenFibromyalgieBandscheibenvorfälle

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

  • Hausarzt

  • Spez. Schmerztherapie

Praxis Dr. med. Christian Albert Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Albert gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Innere- & Allgemeinmediziner

in Hannover • 01/2020

Anästhesiologen

in Hannover • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (77)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
35
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 13.01.2020
1,0

wirklich kompetenter Arzt

Ich hatte eine ziemlich unbekannte schwierige Krankheit, Polymyalgie, und diese wurde von ihm behandelt, über einen längeren Zeitraum, sehr erfolgreich!! Und ich bin wieder gesund!!

Bewertung vom 29.10.2019
1,0

Ein sehr freundlicher Arzt

Ein Arzt , der sich für seine Patienten Zeit nimmt und bei dem man sich als Patient verstanden und von Anfang an gut behandelt fühlt.

Bewertung vom 27.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Bewertung Dr. Albert

Fühlte mich bei Dr. Albert sehr gut aufgenommen. Nahm sich viel Zeit und war immer anssprechbar, wenn es Probleme gabe

Bewertung vom 29.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Was besseres konnte mir nicht passieren....

Seit bald einem Jahr bin ich Pat. von Dr. Albert und fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, nachdem der Orthopäde mir nicht mehr weiter helfen konnte( oder wollte).Sitzt man in anderen Praxen trotz Termin oft doch noch stundenlang, ist man hier, dank super Organisation fast pünktlich an der Reihe. Rezepte u. Verordnungen können per Mail bestellt werden, Anfragen per Mail

werden von Dr. Albert zeitnah beantwortet.

Alle Mitarbeiter sind fachlich kompetent, freundlich und dem Pat. zugewandt

Toll ist das Parkhaus, wo man immer einen Platz für wenig Geld findet.

Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber wie schon erwähnt, können Rezepte usw.per Mail bestellt werden.

Bewertung vom 29.07.2019
1,2

Besser geht nicht

Ein Arzt der sich dem Patient annimmt und zuhört und ein breites Spektrum der Behandlung anbietet.

Der vergebene Termin wurde immer pünktlich eingehalten.

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
43.858Profilaufrufe
07.06.2016Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber