Dr. med. Christian Bömeke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Bömeke?

Standort: Gastroenterolog. Gem.Praxis Dres. Christian Bömeke Elmar Kruck Steffen Zender u.w.

Dr. Bömeke und auch das Praxisteam kann ich nur empfehlen. Ich war wegen einer Darmspiegelung das erste Mal dort und kann ausschließlich positiv berichten. Es fängt mit dem Termin für die Vorbesprechung an und endet mit der Nachbesprechung der Darmspiegelung. Es verlief alles mega nett, fürsorglich und kompetent. Vielen Dank nochmal auf diesem Weg.

Total netter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider eine sehr schlechte Erfahrung: Schwierige Terminabsprache, dann hatte der Arzt keine Zeit für mich.Ich hatte nach einem Wirbelsäulen-Crash eine Obstipation mehrerer Tage. Keine Untersuchung, Ich wurde mit einer Medikation unfreundlich fortgeschickt, die schon aus der Beratung in der Apotheke bekannt war.
Am nächsten Tag hat der Orthopäde einen möglicher Zusammenhang zwischen Wirbelsäulenproblem und Obstipation gesehen. Die Untersuchung wurde begonnen: erst einmal ein CT.

Gastro-ortho Problem: Patientin hne Untersuchung weggeschickt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

1 Plus mit Sternchen meine 85 jährige Mutter wurde sehr gut fachlich behandelt u betreut . Meine Mutter wurde sogar nach dem Termin zuhause tel. nachbetreut

Fürsorglicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren wegen einer Autoimmunerkrankung bei Herrn Dr. Bömeke in Behandlung und fühle mich von Anfang an gut beraten und kompetent behandelt. Regelmäßige Untersuchungen wurden in der Praxis bisher immer perfekt durchgeführt und dank der passenden Therapie bin ich beschwerdefrei. Das Praxisteam ist freundlich und gut organisiert, es gibt kaum Wartezeiten. Sehr zu empfehlen!

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden, herzlichen Dank an Hrn. Dr. Bömeke und Team. Ganz liebe Mitarbeiterinnen.
Muchas gracias

Ein sehr guter Artz, vielen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bömeke ist freundlich und offen und er vermittelt dem Patienten, dass man sehr gut bei ihm aufgehoben ist. Auch weil er sich die Zeit nimmt, die dem Patienten ein Gefühl von Sicherheit vermittelt. Die Praxis ist sehr gut organisiert und strukturiert. Ich war bereits mehrere Male in der Praxis. Hektik oder Unruhe habe ich nie erlebt. Alle Abläufe wirken professionell abgestimmt und erfolgen ruhig und leise. Die Räume sind freundlich und hell eingerichtet. Die Sauberkeit, auch der Toiletten, ist hervorzuheben. Bleibt noch anzumerken, dass ich ausschließlich nettes und freundliches Personal angetroffen habe. Insgesamt ist festzustellen, dass man es als Patient nicht besser treffen kann.

In dieser Praxis stimmt alles. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Team, keine Wartezeit, sehr nette Betreung

kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter Arzt, fühlte mich gut aufgehobenen, nahm sich die Zeit die wir brauchten ( ich bin ü80)
Sehr nettes Team.

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam hat sehr schnell auf meine Email geantwortet.

Ich war länger nicht dort, trotzdem habe ich meine Bescheinigung nächsten Tag im Briefkasten gehabt.

Super schnell und zuverlässig.

Sehr zuverlässlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe selten zum Arzt und ich hatte daher vor diesem operativen Eingriff etwas Angst. Die Aufklärung über die Darmspiegelung war umfassend. Der Plan zur vorherigen Entleerung des Darmes funktionierte gut. Der Eingriff selbst war dank einer mild dosierten Betäubung vollkommen schmerzlos. Die Assistentinnen waren sehr freundlich und die lockere Atmosphäre in der Praxis trug dazu bei, einem die Angst zu nehmen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben