Dr. med. Christian A. Scholber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian A. Scholber?

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich Andere

Herr Dr. med. Christian Scholber
Hildesheimer Str. 400, 30519 Hannover
Internist
Xxxxx

Auf Grund der Unfähigkeit und der Art besonders einer Vorzimmer- Dame(Anmeldung) mit der ich mehrfach zutun hatte, bin ich gezwungen die Praxis zum Ende des Jahres 2023 zu verlassen.
Da es sich bei mir um eine ernste Erkrankung handelt, erwarte ich das man mich angergiert und mit dem nötigen Feingefühl betreut und dies sollte allen Personen in der Praxis sehr wichtig sein.

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Seit vielen Jahren bin ich Patientin und hoch zufrieden.
Wenn es mir schlecht geht, dann fühle ich mich immer besser nach jeder Konsultation.
Herr Scholber ist geduldig und nimmt mich immer ernst!
Diese Form der Wertschätzung ist in der ganzen Praxis zu spüren.
Die Organisation des gesamten Teams ist großartig.
Ach, wären doch alle ÄrztInnen so gut.

Bester Arzt ever! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Dr.Scholber ist ein sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Mein Mann und ich sind schon 20 Jahre bei ihm in Behandlung und konnten uns nie beschweren.Kann ihn nur weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Scholber und ich bin immer wieder so sehr zufrieden, ich musste einfach schreiben. Denn Herr Doktor Scholber ist unglaublich nett und sehr kompetent, ich bin jedes Mal wieder positiv überrascht. Man kann sich keinen besseren Arzt wünschen. B.Heimann

einen besseren Arzt gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Ich bin seit ca 20 jahre bei Dr scholber. Ich wurde sehr gut und schnell geholfen. Herr Dr und Praxis Team sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Ich stellte mich dort einmal einziges Mal bei Dr. Scholber vor wegen Rücken - bzw. Nierenschmerzen...
Man diagnostizierte eine Blasenentzündung, verschrieb mir ein Antibiotikum und versicherte mir nach Untersuchung meines Rückens das mein bestehender Schmerz muskulär bedingt sei... Ich solle den Rücken wärmen...
Leider musste ich in der folgenden Nacht ins Krankenhaus da sie Schmerzen immer schlimmer wurden.
Als ich dort erzählte ich hätte eine Blasenentzündung und habe meinen Rücken gewärmt schüttelte man nur den Kopf und sagte mir durch die Wärme hätte ich es noch schlimmer gemacht und ich hätte eine heftige Nierenbeckenentzündung was mir 2 Tage stationären aufenthalt bescherte...
Als ich entlassen wurde und mich nochmal in der Praxis vorstellen sollte und ich bei Fr. Dr. Höbbel Schnell im Sprechzimmer saß und erzählte wie ich zu der Nierenbeckenentzündung kam nahm sie selbstverständlich ihren Kollegen in Schutz und wirkte dann distanziert und unfreundlich mir gegenüber...
Sehr Schade den wenn man Die Praxis betritt und sich an der Rezeption anmeldet macht alles einen sehr tollen Eindruck...

Einmal und nicht wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Ich bin von anfang an seit Dr. Scholber und alle die dazu gehören Patientin in dieser Praxis. Auch mein, leider verstorbener Mann, gehörte dazu. Ich kenne keine Praxis wo man so herzlich, super freundlich, und noch viel, viel mehr, behandelt wird. Alle haben immer ein offenes Ohr, wenn es einem schlecht geht, ob gesundheitlich oder seelisch. Man kann es nicht in Worte fassen.

Super Ärzte, tolles Mitarbeiterteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Die Praxis wird von der Anmeldung bis zur Behandlung hervorragend geführt. Dafür sprechen die Fachkompetenz und Menschlichkeit als Hausärzte bzw. Internisten.
Ich merke keinen Unterschied zwischen gesetzlich oder privat versichert. Was wirklich notwendig ist wird gemacht!
Und dies seit vielen Jahren mit Erfolg.

Fachlich und menschlich absolut top!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Eine absolut empfehlenswerte internistische Praxis. Dr. Scholber ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich zeit und sein Team ist überaus höflich. Ich fühle mich dort außerordentlich gut aufgehoben. Ich finde es sehr beruhigend, solch einen Arzt bzw. Praxis im Hintergrund zu haben!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian A. Scholber und Anja Fröhlich

Herr Dr. Scholber und seine Frau Dr. Fröhlich sind wirklich fachlich und menschlich gesehen die besten Internisten die ich kenne.
Ich habe mich in einer Arztpraxis noch nie so gut behandelt und auch menschlich so aufgehoben gefühlt.
Auch das Team in der Praxis, besonders Frau Schüpke, sind einfach \"top\".

Besser gehts einfach nicht...

Beste Hausarzt Praxis auf der ganzen Welt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert