Dr. med. Christiane Demann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christiane Demann?

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Ich bin zu Frau Doktor Demann durch Zufall gestoßen. Gott sei Dank!!!! Mein vorheriger Arzt hatte mir wegen einer Diagnose große Angst gemacht, weshalb ich eine zweite Meinung brauchte. Ich wurde von Frau Dr. Demann wirklich sehr gut beraten. Sie nahm sich Zeit und hörte mir zu!!!! Sie kümmerte sich sofort um einen CT Termin und rief mich sogar danach an, um mir zu sagen wie es weiter geht Nun kann ich erstmal etwas aufatmen. Auch ein Lob an die Helferinnen !

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Ich kann die ganzen guten Bewertungen ehrlich gesagt nicht verstehen. Frau Doktor Demann war sehr voreingenommen auf meine Vermeidliche Krankheit und meine Beschwerden. Und wurde sehr unangenehm direkt. Sie wirkte genervt und komplett lustlos. Einfühlsamkeit : Fehlanzeige. Und als hätte Sie einen allgemeinen Hass auf Übergewichtige. Das ist sehr schade, ich und viele andere haben sich durch den Termin bestimmt viel erhofft. Werde ich niemanden weiterempfehlen.

Leider sehr sehr Voreingenommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Kein Herumdoktern, sondern fachliche Kompetenz, die augestrahlt und gelebt wird! Ich gehe nicht mit irgendeinem Wehwehchen zum Arzt, sondern wenn ich ernsthaft ein medizinisches Problem oder Anliegen gelöst wünsche. Diese Praxis mit ihren Fachärztinnen und Ärzten lebt dies. Ich warte vielleicht, wenn viel zu tun ist, etwas länger, bekomme aber dafür eine ausführliche Beratung und Untersuchung der Fachärztinnen und Fachärzte und fühle mich stets sehr gut aufgehoben! Von der Anmeldung, zur Untersuchung bis zum Backoffice bei Fragen zur Rechnung - stets top Service! Für diese Praxis fahre ich gerne 100km hin und zurück, da ich mittlerweile nicht mehr in Hannover wohne! Die Praxis ist auch meine Hausarztpraxis von klein auf! Wichtig ist mir vor allem die fachliche Kompetenz der Ärztinnen und Ärzte, die suche ich an meinem neuen Wohnort leider vergeblich. Ich brauche keine Nespresso-Maschine im Wartezimmer, auch wenn es eine nette Annehmlichkeit ist. Wenn ich zum Arzt gehe, möchte ich, dass mir geholfen wird und dies ist bei dieser Praxis definitiv der Fall!

Fachliche Kompetenz - Freundlichkeit der Ärzte und des Teams - gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Frau Dr. Demann hat sich für die Untersuchung und Erklärungen ausgiebig Zeit genommen.
Ich fühlte mich gut behandelt und ernst genommen.
Ich kann die Ärztin in nur weiter empfehlen!

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Für Fragen offen freundliches erklären. Auch auf Nachfragen kompetente Antworten.

Nette und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Besticht durch ihre freundliche und sehr fachkundige Art. War mit einem wohl typischen Problem dort, Beschwerden wurden ernst genommen und ich wurde gründlich untersucht. Anschließend gab es eine sehr verständliche Erklärung über die Diagnose und die Möglichkeiten der Behandlung.

Sehr kompetente freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Frau Dr. Demann ist eine sehr nette Ärztin, die meine Beschwerden ernst nahm. Sie klärte mich ausführlich und sehr verständlich über meine Diagnose auf. Ich war jetzt mehrmals in der Praxis und habe immer die selbe Erfahrung gemacht. Mir geht es jetzt sehr viel besser und habe keine Beschwerden mehr. Ich kann Frau Dr. Demann guten Gewissens weiterempfehlen.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Wenn man mit starken Beschwerden und Schmerzen einen Termin benötigt, wird man zunächst erstmal auf einen Termin in einer Woche vertröstet. Nur auf Drängen bekommt man einen Termin am nächsten Tag - man müsse Wartezeit mitbringen. Aber das ist heutzutage ja nichts ungewöhnliches mehr.
Frau Dr. Demann nahm meine Beschwerden nicht ernst und vermutete zunächst lieber eine Diagnose.
Zwischenberichte für den Hausarzt wurden nicht ausgestellt - mit dem Hinweis, wenn man hier für jeden Patienten noch ständig Zwischenberichte schreiben würde, würde man ja nie fertig werden.
Nach einiger Zeit wurden meine Beschwerden wieder schlimmer, Frau Dr. Demann meinte jedoch lediglich, dass das "normal" sei.
Zum Glück konsultierte ich einen zweiten Arzt, der mich ernst nahm, einen erneuten Ultraschall machte - den Frau Dr. Demann scheinbar nicht für nötig hielt - und bestätigte, dass es schlimmer geworden ist.
Zu dieser Ärztin werde ich sicher nicht wieder gehen!

Beschwerden werden nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Frau Dr. Demann, im Erstgespräch etwas zurückhaltend und reserviert, besticht durch ihre fundierte Kenntnis und ihre Routine in der Materie. Es gibt von ihr, nach gründlicher Untersuchung mit Hilfe der Sonographie, exakte Beurteilung und Diagnosen. Mit seinen speziellen Fachproblemen ist man hier bei Fr. Dr. Demann gut aufgehoben.
Allerdings ist die Aussicht auf zeitnahe Termine wohl leider eine Illusion. Meine Wartezeit betrug 4 Monate...

Kompetent und sicher • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rennebaum und Christiane Demann

Schnelle Diagnose, verständlich erklärt. Behandlungsoptionen verständlich erläutert.
Ich habe den Eindruck das sie genau weiß was sie tut. Was will man mehr.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben