Dr. med. Christine Uhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Uhmann?

Ich fühle mich super aufgehoben bei Frau Dr Uhmann
Sie weiß mit Menschen umzugehen und kann einen aus den tiefsten Loch wieder heraus holen und einen helfen sich selber wieder zu motivieren damit man nicht in seiner Krankheit versinkt sondern auch das positive zu sehen, ich nehme seit ich bei Frau Dr Uhmann in Behandlung bin wieder mit offenen Augen am Leben teil. Danke dafür.

Standort: Dres. Rudolf Tamm Christine Uhmann Edzard Schröter u.w.

Dr Christine Uhmann ist eine sehr gute Ärztin. Das ist eine Ärztin die in ihren Fach sehr gut, NETT, immer mit lachen im Gesicht, verständnisvoll, hilfsbereit, liebevoll. Man kann nur LOB keine Kritikaussprechen. Das gleiche auch für die Rezeption(die Schwestern), immer NETT, Hilfsbereit mit offenen Ohr usw.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf Tamm Christine Uhmann Edzard Schröter u.w.

Frau Dr. Uhmann habe ich als eine sehr kompetente, einfühlsame Ärztin empfunden. Sie strahlt Ruhe und Gelassenheit aus und hört ihren Patienten noch zu, was heutzutage nicht selbstverständlich ist. Sie erklärt gut verständlich die Zusammenhänge der Erkrankung und nimmt sich Zeit für ihre Patient*innen und geht auf Fragen ein. Bei akuten Beschwerden bekommt man meist zeitnah einen Termin. Mit ihrer persönlichen Erreichbarkeit hat sie mir schon oft sehr gut geholfen. Ich sage ganz herzlichen Dank Frau Dr. Uhmann!

Zugewandte, kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rudolf Tamm Christine Uhmann Edzard Schröter u.w.

Frau Uhmann hat ein offenes Ohr, sie erklärt alles ganz genau,ist verständnisvoll,strahlt eine Ruhe aus die auf die Patienten übergeht,
So eine(einen) nette Ärtin( Arzt) habe ich noch nicht erlebt,in der heutigen Zeit wo alles schnell gehen muß. Habe vollstes Vertrauen zu Frau Dr. Uhmann.

Sehr freundliche kompotente nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf Tamm Christine Uhmann Edzard Schröter u.w.

Ich bin total überrascht worden , diese Art der Behandlung kannte ich bis her nur von meinem langjährigen Hausarzt.Sie hört zu , beantwortet klar und ordentlich Fragen ,Nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten.Sie hilft einem zu verstehen .Ich kann einfach nur sagen hier ist man sehr gut aufgehoben .

Eine Ärztin mit Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Ärztin in Hannover besser geht nicht

Standort: Dres. Rudolf Tamm Christine Uhmann Edzard Schröter u.w.

Ich habe noch keine Facharztpraxis erlebt in der Man nicht einmal eine viertel Stunde warten muss...
Und so tadellos wie die Patiententerminierung läuft dort auch alles andere.
Frau Dr. Uhmann liegen die Patienten wirklich am Herzen. Das merkt man sofort!
Und auch, dass sie Ihren Job wirklich gern macht.
In der Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre, ich wurde immer über mögliche Behandlungen sowie Hintergründe meiner Krankheit aufgeklärt und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Davor hatte ich zwei Fachärzte für mein leiden bei denen das genaue Gegenteil zutrifft.
Ich bin froh, dass ich endlich so eine gute Ärztin gefunden habe.

Kompetent, Engagiert, Freundflich, - einfach eine super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Rudolf Tamm Christine Uhmann Edzard Schröter u.w.

Meine Frau benötigte Hilfe nach OP wg. Hüft-PAO und langwierigen, heftigen chronischen Schmerzen. Obwohl beim Hausarzt und Orthopäden bereits in guten Händen (wie ich weiß, keine Selbstverständlichkeit), hat die Behandlung bei Frau Dr. Uhmann kleine, aber wesentliche Ergänzungen und Korrekturen an der Behandlung angeregt, die meiner Frau gut bekommen sind. Wir fühlten uns stets in guten Händen, und der Erfolg stellte sich schließlich ein, meine Frau ist heute praktisch Schmerzfrei. Sehr empfehlenswert!

Die Antworten bei der Bewertung: aus Sicht meiner Frau. Die Praxis ist inzwischen umgezogen, so dass einige Angaben evtl. nicht mehr stimmen.

Kompetent und mit Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert