Janusz-Korczak-Allee 14, Südstadt-Bult, Hannover

Dr. med. Claudia Lodziewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Lungenpraxis auf der Bult Dr.med. Claudia Lodziewski Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Termin innerhalb einer Woche erhalten. Wartezeit keine 20 Minuten dann war schon die erste Untersuchung dran. Danach sofort zur Ärztin, welche sich sehr freundlich /Hilfsorientiert um meinen Fall Kümmerte und weitere Untersuchungen vom klasse Arzthelferteam durchführen ließ. Die Untersuchungen verliefen ohne Wartezeiten. Nach Abschluss aller Untersuchungen wieder direkt zur Ärztin um alles auszuwerten.
Ich kann daher nur positives Berichten
5 Sterne dem Team
5 Sterne der Ärztin

4 x im Jahr bei der Ärztin zum Kontrolltermin. Alles klappt super. Auch im Herbst Mal schnell eine Grippeimpfung,kein Problem. Werde immer sehr gut behandelt. Terminverschiebung auch kein Problem.
Bin seit mehreren Jahres sehr zufrieden.

Kompotente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gutes und nettes Praxisteam.
Auch die Damen der anderen/verschiedenen "Stationen", wie zum Beispiel beim Lungenfunktionstest etc. pp. Sind sehr freundlich und kompetent...
Die Frau Doktor/Ärztin macht einen sehr guten Eindruck und hört sich die Problematik an, nimmt sich Zeit und versucht der Sache auf den Grund zu gehen...

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Dr. Lodziewski in Behandlung, weil ich Asthma habe.. In der Zeit bei ihr hab ich mich immer bestens beraten und behandelt gefühlt. Man hat immer das Gefühl, dass Dr.Lodziewski wirklich Interesse am wohlbefinden hat. Ihr Team wirkt außerdem sehr sympathisch. Termine kriegt man auch sehr einfach.

Top Ärztin - fühle mich bestens aufgehoben. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super schnelle Terminvergabe über das online-Portal !!!
Vor allem, wenn es akut ist sind 6 Werktage für eine Fachärztin SUPER !!!!!
Ich bin selber Med. Fachangestellte und weiß wie problemattisch die Termine beim Facharzt sind.
Frau Dr. Lodziewski ist sehr competent - war nach 3 Tagen fast beschwerdefrei !!!!
Das hat mein Hausarzt und seine Vertretung in 3 Monaten nicht annähernd geschafft !!!!!
Ich kann sie nur weiterempfehlen !!!

bin einfach nur begeistert !!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der erfolgreichen Behandlung einer schweren Lungenentzündung vor drei Jahren, gehe ich noch heute einmal jährlich zu Frau Dr. Lodziewski und lasse meine Lunge kontrollieren mit den entsprechenden Untersuchungen einer Fachärztin. Ich werde dort sehr genau unter die Lupe genommen und natürlich auch sehr nett empfangen. Frau Dr. Lodziewski untersucht mich immer komplett und gibt mir dann grünes Licht das alles in Ordnung ist. Da ich lange Zeit geraucht habe, sind diese Termine bei der Lungenärztin sehr wichtig für mich.

Schwere Lungenentzündung und Nachbehandlung sowie jährliche Kontrolle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Lodziewski und habe sie als sehr freundliche und sehr erfahrene Ärztin kennengelernt. Sie nimmt sich genügend Zeit und erklärt alles so, dass es auch Laien wie ich verstehen. Ich bin mit ihrer Behandlung rundum zufrieden!

Auch das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Dr. med. Claudia Lodziewski

Vielen Dank !

Rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nie zuvor habe ich so ein freundliches Praxisteam erlebt. Vielen Dank an Alle.

super freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr überheblich, habe mich unwohl gefühlt, werde mir einen anderen Arzt suchen.

Sehr überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zuvorkommendes Team und eine tolle, kompetente Ärztin, die sich die Zeit für Ihre Patineten nimmt.

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben