Dr. med. Cornelia Decker

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Hildesheimer Str. 102-10430173 Hannover
Sind Sie Dr. med. Cornelia Decker?

Corona-Impfung

Schlechtes Zeit Management.

Anmerkung von jameda:

26.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gute Hausärztin

Seit 2 Jahre lasse ich mich von Frau Decker behandeln. Sie ist eine sehr freundliche Ärztin. Sie nimmt einem ernst und berät sehr gut, nimmt sich auch die Zeit und erklärt gut wenn man etwas nicht versteht. Sie bietet auch eine breite Palette alternative Heilmethoden, was ich aber nur ein bisschen suboptimal finde, da ich eher normale Medizin bevorzuge, aber das ist Geschmackssache. Im Allgemeinen sehr gut.

15.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, aber nicht ganz auf der Höhe

Frau Dr. Decker ist sehr nett, hört zu und kennt sich sehr gut aus. Sie schaut auch über den Tellerrand und konnte mit meinen Diagnosen etwas anfangen und hat sie auch ernst genommen. Die Praxis ist modern und sauber, Das Personal allesamt sehr freundlich. Nach meiner anfänglichen Euphorie muss ich leider nach dem dritten Gespräch sagen, dass ich das Gefühl habe, Frau Decker ist nicht ganz auf der Höhe. Sie wirkt vergesslich und verplant, so dass ich mich leider nicht so gut aufgehoben fühlte. Ich hoffe, dass ist nur ein vorübergehender Zustand.

29.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein echter Glücksfall

Ich war auf der Suche nach einer Ernährungsberatung und bin durch Zufall an Frau Dr. Decker geraten, sie nimmt sich auch bei Kassenpatienten viel Zeit für eine ausführliche Beratung und bezieht alternative Heilmethoden in die Behandlung ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und habe sie gleich zu meiner neuen Hausärztin auserkoren.

15.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die beste Ärztin die ich bislang hatte

Rund um zufrieden. Sehr freundlich, auch das Personal. Nimmt sich Zeit. Hört sehr gut zu.

Letzte Aktualisierung12.05.2021