Dr. med.Ellen Hertling

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Hertling

Ärztin, Allgemeinmedizinerin, Innere- & Allgemeinmedizinerin, Internistin

Dragonerstr. 35-3730163 Hannover
Sind Sie Dr. med. Ellen Hertling?

• Hausarzt

- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 14.01.2020

Liebevolle und aufmerksame ärztliche Betreuung!

Ich bin seit zwei Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich dort bestens aufgehoben. Frau Dr. Hertling hat immer ein offenes Ohr für Ihre Patient*innen und nimmt sich Zeit. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich regelmäßig da; die Mitarbeiter der Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Praxis und Behandlungsräume sind sehr sauber und modern eingerichtet.
Bewertung vom 08.01.2020

Erster Arztbesuch und mich gleich wohl gefühlt.

Ich war in der Praxis, da ich einen neuen Hausarzt gesucht habe, weil ich erst nach Hannover gezogen bin. Ich bekam gleich einen Termin für den nächsten Tag. Beim Termin hatte ich eine Wartezeit von fünf Minuten, ich schaffte kaum den Fragebogen auszufüllen. :-) Ich fühlte mich in der Praxis von den Arzthelferinnen und dem Arzthelfer sehr gut behandelt, genauso von der Ärztin. Alle waren sehr freundlich. Im Sprechzimmer fühlte ich mich kompetent behandelt. Vollste Zufriedenheit.
Bewertung vom 19.12.2019

Nette Ärzte und Mitarbeiter

Ich finde die Mitarbeiter und Ärzte sehr sehr nett und empfehle die parxis wirklich jeden die sind auch alle sehr vertraulich und freundlich
Bewertung vom 17.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in Person

Die Ärztinnen in der Praxis sind wahnsinnig nett, geduldig und sehr komeptent. Hier bleibe ich definitiv.
Bewertung vom 05.12.2019

Gute Ärzte und nette Schwestern kompetente Behandlung

Zufrieden ab betreten der Praxis
Bewertung vom 05.12.2019

Kompetent und schnell

Kompetente Mitarbeiter vom Empfang bis zur Ärztin, stets freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben. Dazu noch kurze Wartezeiten und die Behandlung ging auch fix und direkt.
Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, liebe Ärzte und ein super sympathisches Praxisteam!

Eine tolle Praxis, die auch in akuten Fällen immer eine freie Minute für ihre Patienten findet. Frau Dr. Hertling und ihre Kollegen nehmen sich viel Zeit und gucken sich alle Symptome auch ganzheitlich an. Das Praxisteam drum herum ist sehr nett und gut strukturiert, man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Wenn sie telefonisch nicht erreichbar sind, klappt die Terminvergabe und Kommunikation per E-Mail völlig problemlos. Ich würde die Praxis immer weiterempfehlen!
Bewertung vom 26.11.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Hertling war sehr nett und gründlich mit meiner Fürsorge. Sie ist sehr kompetent und arbeitet gut, um sicherzustellen, dass immer eine ganzheitliche Betreuung erfolgt. Ich bin sehr dankbar, sie als Ärztin zu haben und würde sie jedem empfehlen.
Bewertung vom 26.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente Fachärzte die wissen was sie tun.

Ich war schon bei vielen Hausärzten und meistens wurde ich einfach abestempelt. Seitdem ich bei Dr.Hertling & Co. bin fühle ich mich sicher aufgehoben. Dadurch das jeder Patient einen Termin vereinbaren muss bzw. vorher anrufen sollte entstehen keine langen Wartezeiten was ich persönlich sehr befürworte. Ich habe großen Respekt vor der Arbeit die Sie leisten und vielen Dank für die 2 1/2 Jahre bis jetzt. MIt freundlichen Grüßen Timur Siebert
Bewertung vom 25.11.2019

Empathische, freundliche Praxis

Eine sehr nette und freundliche Praxis mit kompetenten Ärzten
Bewertung vom 08.11.2019

sehr zufrieden!

bin zu Dr. Hertling gewechselt und bin sehr zufrieden, man nimmt sich Zeit und hört mir zu, eine Problemlösung wird ernsthaft gesucht.
Bewertung vom 18.10.2019

Freundliche und Vertrauenswürdige Ärztin

Nachdem ich bei mehreren Ärzten schnell schnell abgefertigt wurde habe ich nun meine Hausärztin gefunden. Ich wurde am Empfang freundlich begrüßt und nach kurzer Wartezeit direkt aufgerufen. Frau Dr. Hertling hat mich intensiv befragt und untersucht. Ich habe direkt Blut abgeben können und bei der Besprechung hat Frau Hertling mir endlich ein Medikament verschrieben welches mir hilft. Ich kann die Praxis jedem empfehlen, der eine gründliche freundliche Arztpraxis sucht.
Bewertung vom 15.10.2019

Nettes Praxispersonal

Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Bewertung vom 17.09.2019, Alter: unter 30

Eine vollumfängliche kompetente Praxis!

Ich bin begeistert. Morgens einen Termin angefragt und diesen noch am selben Vormittag bekommen. Trotz der Spontanität musste ich nicht einmal 5 Minuten im Wartezimmer verbringen. Nach einem sehr intensiven und aus meiner Sicht unglaublich kompetenten Gespräch konnte ich die Praxis mit einem guten Gefühl wieder verlassen. Frau Dr. Hertling ist einfühlsam, kompetent. Darüber hinaus gibt es ein sehr professionelles Praxismanagement, welche für Struktur und kurze Wartezeiten sorgt.
Bewertung vom 16.08.2019

sehr flexibel und schnel!

Aufgrund einer Infektion am Auge musste ich heute dringend während der Arbeitszeit einen Arzt aufsuchen. Nach einem netten Telefonat mit der Sprechstundenhilfe ging die Terminvergabe sehr zügig und unkompliziert über die Bühne! keine 2 Minuten im Wartezimmer gesessen, da war Fr. Dr. Herting für mich da. Abschließend kann ich das nette Empfangspersonal als auch die fachliche Betreuung durch Frau Dr. Herting nur wärmstens empfehlen.
Bewertung vom 11.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens!

Drei Termine in Juli/August 2019 (zwei Arztgespräche, eine Blutentnahme).
Bewertung vom 05.08.2019

Man wird nicht wie eine Nummer behandelt.

Man wird nicht wie eine Nummer behandelt.
Bewertung vom 26.07.2019, Alter: über 50

Moderne Praxis, klasse Beratung, super nettes Personal

Egal mit welchem Problem man dort auftaucht, man wird stets ausführlich und kompetent beraten. Man hat WIRKLICH das gute Gefühl ernst genommen zu werden. Gepaart mit einem modernen und hellem Ambiente, einem sehr freundlichen Team und der hochengagierten Beratung durch Frau Dr. Hertling ist mein Fazit: Das war eine gute Wahl.
Bewertung vom 11.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Zügige Hilfe

Trotz spontanen Besuchs kurz vor der Mittagspause nahm sich Frau Hertling noch kurz Zeit für mich und konnte mir gleich entsprechend weiterhelfen. Die Praxis macht einen sauberen und modernen Eindruck und das Team war freundlich.
Bewertung vom 02.07.2019

Die beste Hausärztin die ich je hatte

Fr. Dr. Hertling ist herzlich, geduldig, ehrlich und empathisch. Sie ist absolut auf Augenhöhe und sehr engagiert. Ich kann sie jedem weiterempfehlen. Die Praxis ist einwandfrei organisiert.
Bewertung vom 28.06.2019

Sehr kompetentes und nettes Personal

Sehr gute Ärtzin und sehr moderne Praxis.
Bewertung vom 26.06.2019

Sehr nette und immer hilfsbereite Ärztin!

Ich bin seit mehreren Jahren als Patient bei Frau Dr. Hertling, unteranderem auch wegen einer chronischen Erkrankung nach einer Operation. Frau Dr. Hertling hat nimmt sich immer Zeit und geht auf alle Probleme ein. Auch spontane Termine sind kein Problem - die Praxis ist für mich immer zu erreichen und bietet mir schnell einen Termin
Bewertung vom 26.06.2019
OHNE
NOTE

Völlige Zufriedenheit

Fr. Dr. Hertling ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die stets ein offenes Ohr für Ihre Patienten hat. Sie führt die Untersuchungen sachlich und gründlich durch. Das Praxisteam ist stets hilfsbereit und freundlich.
Bewertung vom 22.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Endlich habe ich MEINE Hausärztin gefunden!

Hallo zusammen, seit vielen Jahren wechsele ich von dem einen Hausarzt zum anderen- Grund hierfür ist, dass mich niemand mit meinen Symptomen ernst nimmt bis jetzt. Als ich im Internet nach Hausärztinnen gesucht habe, bin ich durch Zufall auf Frau Doktor gestoßen und auf Ihre vielen positiven Bewertungen aufmerksam geworden. Anschließend entschloss ich mich mir einen eigenen persönlichen Eindruck von der Ärztin zu verschaffen und machte einen Termin. Sofort fiel mir auf wie patientenorientiert und unkompliziert bereits die Terminvereinbarung verlief. Nach ein Paar Tagen hatte ich bereits meinen Termin. Das Personal ist sehr freundlich, die Praxis komplett barrierefrei, modern sauber und mit den modernsten Geräten ausgestattet. Hinzu kommt, dass es in der Praxis reichlich Platz gibt, um somit reichlich Zeit für die individuelle Behandlung seitens der Ärztin oder der Arthelferinnen genommen werden kann. Frau Dr. Hertling hat sich intensiv um mein Anliegen gekümmert und in viele verschiedenen Terminen verschiedenste Untersuchungen durchgeführt und mich ebenfalls zu Spezialisten geschickt, um sich einen Gesamteindruck zu verschaffen mit Erfolg. Seit vielen Jahren versuche ich meine unterschiedlichen Symptome in Verbindung zu setzen und erst Frau Dr. Hertling gelang es auf eine Krankheit zu kommen auf die bis jetzt kein anderer Arzt gekommen ist- KPU. Aktuell wird der letzte Test durchgeführt, um zu beweisen, dass es KPU ist (oder nicht). Frau Dr. Hertling hat mir versprochen, dass Sie mich solange begleiten wird und alles dafür setzten wird, damit eine Erklärung für das alles geliefert werden kann. Sie hat mein Anliegen sogar zu einem Treffen mitgenommen, indem Sie sich mit anderen Ärzten regelmäßig trifft und sich gegenseitig über Patienten, Symptome oder Krankheiten austauschen, um eine anderen Blickwinkel zu gewinnen oder einfach andere Meinungen/ Ideen zu erhalten (selbstverständlich mit meiner Genehmigung). Ich bin Frau Dr. Hertling und Ihrem Team sehr dankbar.
Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine tolle Ärztin mit einem tollen Team für große und kleine Krankheiten.

Ich benötigte eine Krankmeldung wegen einer Armfraktur und hatte bis jetzt noch keinen Hausarzt da ich neu in diesen Stadtteil gezogen bin. Die Terminvergabe durch das Team der Anmelung ging sehr schnell, freundlich und ich wurde sehr gut in der Praxis aufgenommen. Es wurde beim Erstgespräch sehr genau nach Vorerkrankungen gefragt und diese dann auch im weiteren Behandlungsverlauf gleich mit untersucht. Sprich: Ich habe nun auch einen aktuellen Stand zu Alterkrankungen, Impfstatus usw. Und auch zur aktuellen Erkrankung wurden mir jede Menge Tipps mitgegeben die mir die Heilung so angenehm wie möglich und den Heilungsprozess so kurz wie möglich zu halten. Also alles in allem bin ich super zufrieden und kann die komplette Praxis nur weiterenpfehlen.
Bewertung vom 18.06.2019

Freundliche, kompetente Behandlung

Sehr freundliches und kompetentes Team und Ärzte. Termine gibt es für Routineuntersuchungen und Notfälle sehr zeitnah.
Bewertung vom 18.06.2019

Steht im text

Freundlich und kompetent. Und jetzt noch irgendwie auf 30 Zeichen kommen. ... ....
Kommentar von Dr. Hertling

Vielen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Betreuung, Freundlichkeit und Aufklärung so zufrieden sind. Unsere Räumlichkeiten sind komplett barrierefrei zu erreichen über einen Aufzug der hinter der Terasse etwas "versteckt" ist. Sollten Sie Unterstützung benötigen klingeln Sie einfach und unser freundliches Team wird Ihnen gerne behilflich sein und den Aufzug für Sie betätigen. Vielen Dank!

Bewertung vom 12.06.2019

Kompetente Ärztin und nette Mitarbeiter

Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und Mitarbeiter, die sich merklich für den Patientem interessieren. Sicher weiterzuempfehlen!
Bewertung vom 06.06.2019, Alter: unter 30

Tolle Ärztin!

Ich habe eine Bewertung auf Jameda gelesen und bin in die Sprechstunde gegangen. Ich kann die sehr guten Bewertungen nur bestätigen. Eine sehr einfühlsame und ehrliche Ärztin, die über den Tellerrand denkt aber auch keine falschen Versprechungen macht. Der Patient mit seinen Problemen steht bei ihr im Vordergrund.
Bewertung vom 27.05.2019

Tolle Allgemeinärztin

Frau Hertling ist eine tolle Ärztin und das zugehörige Team auch. Alle sehr freundlich. Frau Hertling nimmt sich Zeit und beleuchtet alle Seiten. Man bekommt nicht gleich mit Antibiotika, sondern es wird auch weiter geschaut woran die Krankheit liegen kann. Genau das was ich möchte. Seit nun 3 Jahre Patientin und immer noch sehr zufrieden. Die Wartezeit ist ganz normal und man bekommt schnell einen Termin. Aber auch die 2 anderen Ärzte sind kompetent. Nur zu empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.07.2019