Dr. med. Eyck von der Heyde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rundestr. 10, Hannover

Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde

Rundestr. 10, Hannover

Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde Andere

Dr. von der Heyde hat mich super beraten und uns die Ängste genommen. Als ich zum ersten mal dort war, hat er sich Zeit für mich genommen und hat sofort weitere Massnahmen eingeleitet. Nach der Diagnose von der CT hat Dr. von der Heyde sofort einen Termin im Vinzenz Krankenhaus gebucht, in dem ich dann auch, nach einigen Untersuchungen, operiert wurde.
Durch das schnelle handeln von Dr. von der Heyde konnte der Krebs komplett entfernt werden. Auch bei der Nachsorge hat sich der Arzt viel Zeit genommen. Wie heißt es so schön. Ich würde den Arzt sofort wieder konsultieren, aber im Moment habe ich kein Bedarf mehr. Vielen Dank für Alles.

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde Andere

Es ist selten, solch eine tolle medizinische Betreuung wie mit Dr. von der Heyde zu erleben. Als Kollegin im medizinischen Bereich kann ich nur betonen, wie beeindruckt ich von der Behandlung meiner Mutter war. Die Aufklärung war umfassend und wurde mit außerordentlicher Geduld durchgeführt. Absolut empfehlenswert!

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde Andere

Herr Dr. von der Heyde hat sich immer viel Zeit genommen für meine Fragen und Anliegen, auch wenn die Zeit kaum da ist.. die Praxis ist immer voll. Ich muss immer Zeit mitbringen, aber so ist es wohl fast überall. Die Fachangestellten sind sehr gut organisiert und freundlich. Die Beratung und Fachlichkeit, ergänzt durch viel Empathie sind so wichtig und ich fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt!

Danke für das liebe Feedback

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde Palliativmedizin

Ich kann nur jedem abraten zu diesem Arzt zu gehen. Null Empathie und eine Grossspurige Art. Wenig Aufklärung und Beratung. Fragen werden nicht ausführlich beantwortet. Man fühlt sich wie eine Nummer und nicht als Patient.

Vielen Dank für das Feedback,

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde

Ich kann garnicht oft genug...DANKE sagen!!! Dr. von der Heyde ,ist der beste Arzt überhaupt, ohne diesen Dock. würde es mich jetzt nicht mehr geben! DANKE ...

Vielen Dank für das positive Feedback

Danke ,fürs in A.....treten :-) ohne diesen Tritt, wäre ich ....... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde

Behandlung von Dr. v. Heyde war in Ordnung. Hat alles erklärt. Die Praxismitarbeitet sind auch alle sehr freundlich.
Telefonisch ist Praxis überhaupt nicht zu erreichen. Es kommt immer nur eine Bandansage. Ich verstehe wenn viel los ist, aber es gibt nicht mal eine Anruftbeantworter bzw. eine EmailAdresse. Daher kann mal nicht eben ein Termin absagen. Geht m.M. überhaupt nicht heutzutage.

Auch gibt es in der Praxis kein Informationsflyer zu Praxis bzw. gibt es auch keine Website o.ä. wo man sich vorher informieren könnten.

Dr. med. Eyck von der Heyde

Vielen Dank für das Feedback. Aufgrund des hohen Patientenaufkommen ist die Erreichbarkeit der Praxis nicht immer so, wie wir es uns wünschen würden. Eine Website wurde inzwischen aktualisiert und gibt viele Informationen über unsere Praxis (https://www.onkologie-am-raschplatz.de)

Mittelmässige Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde

Fließband Abarbeitung ohne Empathie. Sowas habe ich selten erlebt. Kein Vertrauen zu diesem Arzt. Widersprüchliche Aussagen. Für mich muss ein Facharzt Zeit haben und alles gut erklären, auch wenn man als Patient 3x dasselbe fragt. Hier ist der Arzt dann genervt.

Dr. med. Eyck von der Heyde

Vielen Dank für das Feedback. Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns erneut einen Termin für ein Beratungsgespräch geben zu lassen. Sie können dann auch gerne eine Begleitperson mitbringen, um eventuelle Fragen oder Unsicherheiten besser zu thematisieren

Leider nicht wie erwartet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Sehr gute Abwägung von Nutzen der Behandlung. Ein Arzt mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen sowie Kompetenz auch schwierige Zusammenhänge für einen Laien gut zu erklären.
Er war für mich gut erreichbar und hat sich persönlich ausreichend Zeit genommen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und in besten Händen, was in dem Job elementar ist.

Arzt mit viel Erfahrung und gut vernetzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beratung im Stehen.
Hektischer Arzt, kaum Zeit. Wartezimmer brechend voll. Arzthelferin freundlich. Arzt leider nicht. Habe mit vom Facharzt mehr Zeit erhofft.

Dr. med. Eyck von der Heyde

Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt es bei der sehr hohen Auslastung mitunter zu hektischen Situationen. Das bedauere ich sehr und biete Ihnen gerne einen neuen Besprechungstermin an

Facharzt mit wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingo Zander und Eyck von der Heyde

Sehr unfreundlich und hat kaum Zeit. Sehr auf Profit aus. Kaum erreichbar und wenn dann nimmt er sich keine Zeit. Wartezimmer überfüllt. Erreichbarkeit nie.

Anmerkung von jameda:
Im Rahmen der Prüfung teilte der Rechtsanwalt von Herrn Dr. von der Heyde mit, dass die Praxis von der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen als barrierefreie Praxis zertifiziert sei. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für die Bewertung. Ich bedauere, dass Sie mit meiner Arbeit nicht zufrieden sind.

Ich wünsche Ihnen alles Gute

Schlechte Beratung durch den Arzt nimmt sich kaum Zeit und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben