Lavesstr. 6, Mitte, Hannover
privatpraxis
Dr. med. Frank Bätje - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin Stoßwellentherapie

Ich bin von der Praxis sehr begeistert. Habe schnell ein Behandlung Termin bekommen, waren alle sehr freundlich und zu vorkommenden. Wenn ich fragen zur der Behandlung hatte. würde mir dieses ausführlich erklärt. Die Fahrt von 43km hat sich gelohnt.

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Sowohl am Telefon wie auch der Arzt selber haben immer freundlich und kompetent beraten. Da haben sich die 70 km Anfahrt auf jeden Fall gelohnt. Vielen lieben Dank.

Außerordentlich kompetent und höflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist eine Privatpraxis, die ich jedem empfehlen kann. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. In dieser Praxis stimmt alles, Freundlichkeit, Behandlung und Wartezeit.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das fängt mit der unkomplizierten und schnellen Möglichkeit einen Termin zu bekommen an und hört bei der wirklich guten und auf den Patienten abgestimmten Behandlung auf. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und zuvorkommend und Herr Dr. Bätje nimmt sich Zeit, ist immer über den Patienten im Bilde und hört sich Beschwerden ruhig an, um dann kompetent Auskunft über alles Mögliche geben zu können. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und es kam bei mir bislang nie zu Wartezeiten, was für eine außerordentlich gute Praxisorganisation spricht.

In jeder Hinsicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

Eines vorweg: ich suche mir generell Ärzte, die auf den Punkt kommen, mir Behandlungspfade für Laien angepasst erklären und nicht die eigene und meine Zeit mit Händchenhalten oder dem Vorführen des Lateinvokabulars vergeuden. Das mögen andere Patienten evtl. für forsch oder wenig einfühlend wahrnehmen, beides kann ich aber definitiv verneinen.

Hr. Dr. Bätje besticht durch seine unaufgeregte, freundliche Art. Er ist vertrauens- und respektvoll. Mittels Nachfragen und Ausschlussverfahren der Beschwerden nähert er sich (s)einer ersten Vermutung, bevor er zur eigentlichen Untersuchung schreitet und eine Diagnose formuliert.

Vertrauensvoll, kompetent und immer auf den Punkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

vor längerer Zeit (ca. 2005) brauchte ich mal einen Notarzt wegen einer schlkimmen Nierenkolik. Es kam der junge sympathische Arzt Dr. Frank B.. Er versorgte mich und gab mir eine Infusion, die er damals an einem Besenstil befestigte und sagte mir, ich bleibe bei Ihnen, bis die Schmerzen nachlassen! Und das tat er dann auch. Danach hatte ich ihn aus den augen verloren und durch Zufall in einer Arztzeitschrift sein Foto und seine Adresse efunden. Nun bin ich seit fast einem Jahr feste Patientin bei ihm (fortgeschrittenes Alter mit mehreren Baustellen) und werde so vorsorglich und sorgfältig behandelt, wie vorher noch nie.Er ist einfach immer da, ruft auch am wochenende zurück, wenn erforderlich. Also ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Bei ihm ist der Patient wirklich noch Mensch und nicht Objekt;er nimmt sich Zeit und ist dennoch gründlich und hilft.

er ist für mich mit Absdtand der Beste! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

Grundlage mener Bewertung sind/ist die Behandlung einer von mir verschleppten Unfallwunde aber auch anderweitige Fragen zu meinem Gesunheitszustand u.a. auch zu dermatologischen Belastungen.

Alles Top, alles OK, denke das sagt alles • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

gründliche Untersuchung, Erläuterung der Behandlung, brauchbare Empfehlungen

vertrauenswürdig und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Dr. Bätje fühle ich mich gut aufgehoben. Hier wird man als ganzer Mensch gesehen.

Hier wird geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bätje Facharzt für Allgemeinmedizin

Wegen eines Holzsplitters im Zeh brauchte ich kurzfristig einen Termin. Ohne vorher Patient in der Praxis gewesen zu sein, habe ich am gleichen Tag einen Termin erhalten. Die Wartezeit war nahezu "null". Die Behandlung professionell und angemessen. Mein Problem wurde gelöst. Ich werde demnächst häufiger in diese Praxis kommen.

Schnelle, kompetente und freundliche Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben