Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Bätje - Privatpraxis

Arzt, Allgemeinmediziner

Lavesstr. 630159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Frank Bätje - Privatpraxis?

CPPS

Notfallmedizin

sehr gute Betreuung

06.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das fängt mit der unkomplizierten und schnellen Möglichkeit einen Termin zu bekommen an und hört bei der wirklich guten und auf den Patienten abgestimmten Behandlung auf. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und zuvorkommend und Herr Dr. Bätje nimmt sich Zeit, ist immer über den Patienten im Bilde und hört sich Beschwerden ruhig an, um dann kompetent Auskunft über alles Mögliche geben zu können. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und es kam bei mir bislang nie zu Wartezeiten, was für eine außerordentlich gute Praxisorganisation spricht.

23.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoll, kompetent und immer auf den Punkt

Eines vorweg: ich suche mir generell Ärzte, die auf den Punkt kommen, mir Behandlungspfade für Laien angepasst erklären und nicht die eigene und meine Zeit mit Händchenhalten oder dem Vorführen des Lateinvokabulars vergeuden. Das mögen andere Patienten evtl. für forsch oder wenig einfühlend wahrnehmen, beides kann ich aber definitiv verneinen.

Hr. Dr. Bätje besticht durch seine unaufgeregte, freundliche Art. Er ist vertrauens- und respektvoll. Mittels Nachfragen und Ausschlussverfahren der Beschwerden nähert er sich (s)einer ersten Vermutung, bevor er zur eigentlichen Untersuchung schreitet und eine Diagnose formuliert.

24.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50

er ist für mich mit Absdtand der Beste!

vor längerer Zeit (ca. 2005) brauchte ich mal einen Notarzt wegen einer schlkimmen Nierenkolik. Es kam der junge sympathische Arzt Dr. Frank B.. Er versorgte mich und gab mir eine Infusion, die er damals an einem Besenstil befestigte und sagte mir, ich bleibe bei Ihnen, bis die Schmerzen nachlassen! Und das tat er dann auch. Danach hatte ich ihn aus den augen verloren und durch Zufall in einer Arztzeitschrift sein Foto und seine Adresse efunden. Nun bin ich seit fast einem Jahr feste Patientin bei ihm (fortgeschrittenes Alter mit mehreren Baustellen) und werde so vorsorglich und sorgfältig behandelt, wie vorher noch nie.Er ist einfach immer da, ruft auch am wochenende zurück, wenn erforderlich. Also ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Bei ihm ist der Patient wirklich noch Mensch und nicht Objekt;er nimmt sich Zeit und ist dennoch gründlich und hilft.

06.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Alles Top, alles OK, denke das sagt alles

Grundlage mener Bewertung sind/ist die Behandlung einer von mir verschleppten Unfallwunde aber auch anderweitige Fragen zu meinem Gesunheitszustand u.a. auch zu dermatologischen Belastungen.

24.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50

vertrauenswürdig und zuverlässig