Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
28.576 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Frank Bätje - Privatpraxis

Arzt, Allgemeinmediziner

0511/35399741

Dr. Bätje - Privatpraxis

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
n.V.*
Di
07:00 – 13:30
n.V.*
Mi
16:00 – 20:00
n.V.*
Do
08:30 – 14:00
n.V.*
Fr
10:00 – 12:00
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Lavesstr. 630159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Frank Bätje - Privatpraxis?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

CPPS
IPP
Röntgendurchleuchtung
Chirotherapie
Impfberatung
urologische Krebsvorsorge
Check Up
PEMF
ESWT
Hausbesuche

Weiterbildungen

Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

In jeder Hinsicht empfehlenswert

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, das fängt mit der unkomplizierten und schnellen Möglichkeit einen Termin zu bekommen an und hört bei der wirklich guten und auf den Patienten abgestimmten Behandlung auf. Die Sprechstundenhilfe ist sehr nett und zuvorkommend und Herr Dr. Bätje nimmt sich Zeit, ist immer über den Patienten im Bilde und hört sich Beschwerden ruhig an, um dann kompetent Auskunft über alles Mögliche geben zu können. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und es kam bei mir bislang nie zu Wartezeiten, was für eine außerordentlich gute Praxisorganisation spricht.

23.07.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauensvoll, kompetent und immer auf den Punkt

Eines vorweg: ich suche mir generell Ärzte, die auf den Punkt kommen, mir Behandlungspfade für Laien angepasst erklären und nicht die eigene und meine Zeit mit Händchenhalten oder dem Vorführen des Lateinvokabulars vergeuden. Das mögen andere Patienten evtl. für forsch oder wenig einfühlend wahrnehmen, beides kann ich aber definitiv verneinen.

Hr. Dr. Bätje besticht durch seine unaufgeregte, freundliche Art. Er ist vertrauens- und respektvoll. Mittels Nachfragen und Ausschlussverfahren der Beschwerden nähert er sich (s)einer ersten Vermutung, bevor er zur eigentlichen Untersuchung schreitet und eine Diagnose formuliert.

24.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

er ist für mich mit Absdtand der Beste!

vor längerer Zeit (ca. 2005) brauchte ich mal einen Notarzt wegen einer schlkimmen Nierenkolik. Es kam der junge sympathische Arzt Dr. Frank B.. Er versorgte mich und gab mir eine Infusion, die er damals an einem Besenstil befestigte und sagte mir, ich bleibe bei Ihnen, bis die Schmerzen nachlassen! Und das tat er dann auch. Danach hatte ich ihn aus den augen verloren und durch Zufall in einer Arztzeitschrift sein Foto und seine Adresse efunden. Nun bin ich seit fast einem Jahr feste Patientin bei ihm (fortgeschrittenes Alter mit mehreren Baustellen) und werde so vorsorglich und sorgfältig behandelt, wie vorher noch nie.Er ist einfach immer da, ruft auch am wochenende zurück, wenn erforderlich. Also ich möchte nicht mehr auf ihn verzichten. Bei ihm ist der Patient wirklich noch Mensch und nicht Objekt;er nimmt sich Zeit und ist dennoch gründlich und hilft.

06.11.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Alles Top, alles OK, denke das sagt alles

Grundlage mener Bewertung sind/ist die Behandlung einer von mir verschleppten Unfallwunde aber auch anderweitige Fragen zu meinem Gesunheitszustand u.a. auch zu dermatologischen Belastungen.

24.07.2018 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

vertrauenswürdig und zuverlässig

gründliche Untersuchung, Erläuterung der Behandlung, brauchbare Empfehlungen

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe28.576
Letzte Aktualisierung03.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler