Dr. med. Gunnar Rustien

Arzt, Internist

Dr. Rustien

Arzt, Internist

Am Mittelfelde 11730519 Hannover
Sind Sie Dr. med. Gunnar Rustien?

Notfallmediziner
Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Gunnar Rustien

18.06.2021

Super Praxis!

Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team am Empfang beeindruckend geduldig und vor allem empathisch, trotz der derzeitigen besonderen Umstände! Die Ärzte nehmen sich viel Zeit - man merkt einfach, dass man nicht nur eine Nummer ist, sondern sich wirklich alle Wehwehchen verständnisvoll angehört werden und kompetent darauf reagiert wird. Sehr zu empfehlen!

16.02.2021

Vorbildlicher Mediziner und klasse Praxis.

Herr Dr. Rustin ist ein sehr kompetenter und emphatischer Arzt. Er kennt seine Patienten und nimmt sich die notwendige Zeit. Ich fühle mich seit Jahren äußerst gut aufgehoben.

Das gesamte Praxisteam ist ein Traum. Man wird hier nie abgewiesen und die Terminvergabe ist vorbildlich.

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Hausarzt seit Jahren!!

Herr Dr. Rustien ist seit ca. 7 Jahren mein Hausarzt. Er nimmt sich stets die Zeit, mir alles so zu erklären, dass auch ich als Nichtmediziner es verstehen kann, was für mich sehr wichtig ist. Und er gehört zu den Ärzten, welche nicht in Bereichen „rumdoktern“, für die sie nicht ausgebildet sind. So etwas nenne ich verantwortliches Handeln. Ich kann Herrn Dr. Rustien daher aus meiner Sicht voll umfänglich empfehlen.

17.03.2019 • gesetzlich versichert

Sehr freundlicher geduldiger Arzt

Herr Dr. Rustien berät geduldig und ausführlich, für mich als ältere Patientin sehr wichtig. Zum ihm habe ich großes Vertrauen und fühle mich gut aufgehoben. Sehr gute fachliche Kompetenz bringt er außerdem mit.

13.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Empathie gegenüber der zu Behandelnden

Ich schreibe im Auftrag meiner rechtlich Betreuten, die aufgrund ihrer vielfältigen chronischen Erkrankungen und des Migrationshintergrundes nicht immer ausreichend sicher selbständig mit dem Arzt kommunizieren kann. Aus diesem Grund und zur Sicherstellung der hausärztlichen Versorgung wird sie immer von mir zu den vereinbarten Terminen begleitet. Sie möchte auch, dass diese Bewertung abgegeben wird. Dr. Rustien nimmt sich immer ausreichend Zeit zur Besprechung aller Problematiken, die sich zwischen zwei Wiedervorstellungsterminen ergeben. Zu Therapien, Hilfsmitteln und Medikamenten wird beraten und auch in einfacher Sprache erläutert, was möglich, notwendig und hilfreich ist. Besonders hervorzuheben ist das stets freundliche Mitarbeiterinnenteam, diese vergeben zügig Termine und sie geben geduldig Auskunft. Die Wartezeiten in der Praxis sind bei Terminvergabesystem kurz. Sowohl telefonische als auch Mailanfragen werden zügig von der Praxis bearbeitet. Meine Betreute fühlt sich gut aufgehoben und in ihren Anliegen ernst genommen.

Letzte Aktualisierung24.03.2020

0511/872077

Dr. med. Gunnar Rustien bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?