Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.765 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
Termin vereinbaren

Dr. Rosenberger

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 18:00
Di
07:30 – 18:00
Mi
07:30 – 18:00
Do
07:30 – 18:00
Fr
07:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.
Georgstr. 10,
30159 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gunter Rosenberger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologe
Facharzt für ambulante Operationen

Meine Kollegen (10)

Gemeinschaftspraxis • Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetent und sehr offen

Dr. Rosenberger betreut mich seit ca. 15 Jahren. Ich habe mich in der gesamten Zeit fachlich und menschlich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist fachlich top und stets auf der Höhe des ärztlichen Wissens. Seine direkte Art begrüße ich - ich brauche niemanden, der um den heißen Brei herumredet, sondern der mir erklärt, was mit mir los ist und die Vor- und Nachteile der in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

Archivierte Bewertungen

22.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter Facharzt mit Gefühl für den Patienten und dessen Problemen

Dr. Rosenberger vermittelt einem das Gefühl in seinen Händen gut aufgehoben zu sein. Er bespricht die anstehenden Untersuchungen sehr verständlich ( auch für nicht Mediziner). Die Untersuchungen wird von kompetenten Personal ohne längere Wartezeiten in der Praxis durchgeführt. Auch hier steht der Patient im Vordergrund und wird nicht als "Nummer" behandelt.

Unnötige Untersuchungen ( die in der Vergangenheit durchgeführt wurden, aber noch nicht zu weit zurück liegen) werden nicht um jeden Preis erneut durchgeführt. Keine Geldschneiderei!

Die Untersuchungsergebnisse und die weiteren Maßnahmen werden detailliert besprochen und es bleiben - wenn man nachfragt - auch keine Fragen unbeantwortet. Hier werden Sie geholfen!

28.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

"Kompetent-einfühlsam-zuverlässig", so möchte ich meinen Kardiologen mal beschreiben. Seit 2003 in regelmäßiger Behandlung, habe ich 2016 dann auf seinen Vorschlag hin einen High-End-Defi implantiert bekommen, der meine Pumpleistung, meine Leistungsfähigkeit und somit meine Lebensqualität deutlich verbessert. Auch die Umstellung auf Entresto trägt wohl zur Verbesserung der Gesamtsituation bei. Halbjahreschecks sind die feste Regel. Bei Unsicherheiten oder sonst wie gefühlten Veränderungen ist Dr. Rosenberger immer telefonisch oder persönlich ansprechbar und sofort zu Untersuchungen "außer der Reihe" bereit. Das gibt mir große Sicherheit. Ich kenne keinen anderen Facharzt, bei dem das so ist.

11.05.2017 • Alter: über 50
1,4

Ehrliche Meinung gibts bei ihm

Auch wenn es manchmal unbequem ist schätze ich die offene Art. Ich weiss woran ich bin. Für mich der richtige Arzt.

11.01.2017
3,8

Einmal und nie wieder

Allgemeinmediziner überweist mich mit Auffälligkeit im Belastungs-EKG. Auf dieses EKG wird nicht mehr eingegangen. Der Arzt stellt eine Diagnose, deren Schwere relativiert er - telefonisch - zwei Monate später.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe7.765
Letzte Aktualisierung18.11.2020

Termin vereinbaren

0511/364030

Dr. med. Gunter Rosenberger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).