Dr. med. Isabella Parisi-Stümpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Isabella Parisi-Stümpel?

Standort: Praxis Dr. Isabella Parisi-Stümpel Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich kam als Notfall an einen Mittwoch um 11:43 in die Praxis als Neupatient. Ich hatte Sehstörungen, Sprachstörungen und einen Kribbelnden linken Arm. Ich stand über eine halbe Stunde in der Warteschlange um mir dann solche Sprüche wie „Ja Sie haben doch einen Hausarzt, gehen Sie doch zu dem. (Der hatte allerdings ab 12 geschlossen und ich hätte es nicht rechtzeitig geschafft) oder auch „Ja wenn ich Sie jetzt drannehme wollen alle anderen auch angenommen werden“ zudem war die Empfangsdame sehr unfreundlich! Sie meinte in einem sehr unfreundlichen Ton dann nur „Ja geben Sie mir dann Ihre Karte“. Daraufhin bin ich einfach gegangen. Das so mit einem Menschen umgegangen wird, der wirklich ärztliche Hilfe braucht, hätte ich niemals geahnt. Ich vermute da das Wartezimmer sowieso seit mind. 20 min leer war und selbst die zwei Ärzte die zudem Zeitpunkt anwesend waren keinen Patienten mehr hatten, dass die Medizinische Fachangestellten einfach einen schnellen Feierabend wollten. NIE WIEDER.

Standort: Praxis Dr. Isabella Parisi-Stümpel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dies ist die erste durch und durch negative Bewertung, die ich in meinem Leben Schreibe, auch weil ich immer eher das Glas als halbvoll betrachte. Jedoch muss ich sagen, dass sich die Frau Parisi-Stümpel hier wirklich angestrengt hatte. Ich hatte um 8 Uhr einen Termin in der Praxis und war der erste Patient in dieser, sodass ich pünktlich um 8 Uhr im Besprechungsraum wartete. Bis 8:50 geschah aber nichts und so sah ich es als angebracht nachzufragen wann ich denn nun behandelt werden würde, da ich im Gegensatz zu der Frau Parisi-Stümpel zu der arbeitenden Bevölkerung gehöre. Auf dem Weg zur Rezeption kam mir die Frau Parisi-Stümpel entgegen und fragte mich, ob ich denn gehen wolle, da sie ja jetzt für mich da wäre. Darauf antwortete ich die rhetorische Frage: „Wenn ich nicht behandelt werde?“. Dies sah die Dame als Anlass mich links liegen zu lassen, nicht weiter zu beachten und anderen Tätigkeiten nachzugehen. Nach erneutem Ansprechen wies sie mich an wieder zu warten, jedoch sah ich diese Schikane nicht ein und bestand auf meine sofortige Behandlung, für die sie eben noch Zeit hatte. Darauf hin drohte sie mir mit einem Anruf bei der Polizei, wenn ich denn nicht sofort die Praxis verlasse. Das tat ich dann auch und so kommt meine schöne Geschichte zum Ende. Jeder kann sich behandeln lassen, wo er will, ich hoffe nur, dass niemand sonst so eine Erfahrung machen muss.

Leider unprofessionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabella Parisi-Stümpel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Junge neue Ärztin, erklärt und bespricht alle Befunde ausführlich. Sie Untersucht gründlich. Eine Bereicherung für die volle Praxis. Es wurde Zeit das endlich Entlastung gekommen ist. Es ist ja ein wechsel an Ärzten da kommt man ja kaum hinterher. Ich bin sehr zufrieden. Meine Rückenschmerzen sind besser. Auch meiner Erkältung.

tolle neue Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabella Parisi-Stümpel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

endlich eine neue junge Ärztin in der Praxis. Mit hang zur alternativen medizin.Freundlich, Kompetent, und wirklich sehr hübsch. Die Ärztin kümmert sich sehr herzlich um einen!Gute Behandlung und wirklich schneller Termin. Sie Untersucht die Patienten, Sie erklärt auch das Vorgehen, beantwortet Fragen und ist freundlich. Erklärt ebenfalls die zuammenhänge, und verschreibt nicht sofort ein Antibiotikum.Hoffentlich bleibt Sie auch, und wird nicht wie die anderen Ärzte davor weggehen.

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Isabella Parisi-Stümpel Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr empfehlenswert für jeden Menschen.

Ärztin mit Durchblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben