Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
Alle
Online buchbare
29.994 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jens Müller-Ziehm

Arzt, Internist

0511/457041

Dr. Müller-Ziehm

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Falkenstr. 2730449 Hannover
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jens Müller-Ziehm?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Diabetologie
Proktologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Rainer Müller und Jens Müller-Ziehm

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,2

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,1

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

2,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,2

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,7

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle15
Note 1
9
Note 2
2
Note 3
2
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.02.2020
1,2
1,2

Absolut Vertrauenswürdig und kompetent

Herr Müller-Ziehm ist ein absolut vertrauenswürdiger und kompetenter Facharzt, der auf alle Fragen immer eine zufriedenstellende Antwort hat. Auch wenn diese unangenehm sein sollten. Ich bin seit 2017 als Nachsorgepatient regelmässig in der Praxis und fühle mich dort in guten Händen.

22.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragende Diagnostik und fachlich wie menschlich einfach Gut

Nach einem Vorgespräch im Dezember 2019 erfolgte die Darmspiegelung am 10 Januar 2020 als Vorsorgeuntersuchung. Die Darmreinigung war erfolgreich verlaufen( so schlimm wie oft geschildert ist es nun auch nicht) und ich war pünktlich in der Praxis. Ggf. entstehende Wartezeit sollte man ertragen; die Ärzte sind bekannt und gefragt für ihre genaue Diagnose und Untersuchung. Die Untersuchung selbst ist völlig easy und ich fühlte mich anschließend gut. Das Gespräch über das Ergebnis war sehr aufschlussreich und die Bilder vom inneren Faszinierend. Top Arzt und Top Team. Vielen Dank für die gute Betreuung. Ich werde dieser Praxis treu bleiben, da sie einer der besten ihrer Disziplin ist.

03.06.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Freundlicher Fachmann, hier fühle ich mich gut aufgehoben!

Perfekte Vorbereitung und Durchführung der Darmspiegelung, anschließend aufklärendes Gespräch über die erfolgte Untersuchung, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich und nett, obwohl häufig sehr viel Betrieb ist. Aber das kommt wohl nicht von ungefähr!

Ich komme wieder!

Wegen der mangelnden Parkmöglichkeiten empfiehlt sich die Anfahrt mit der Straßenbahn.

10.05.2019
1,0
1,0

Super Arzt, freundliches Team.

Super Arzt, freundliche Helferinen.

30.04.2018
1,0
1,0

Kompetenz und Effektivität

Gute Vorbereitung, behutsame und zügige Behandlung und grundliche Aufklärung und Besprechung. Was will man mehr!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung59%
Profilaufrufe29.994
Letzte Aktualisierung28.02.2012

Danke , Dr. Müller-Ziehm!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Finden Sie ähnliche Behandler