Dr. Pirr

Arzt, Internist

Georgstr. 1030159 Hannover
Sind Sie Dr. med. Jens Pirr?

Kardiologe

Gemeinschaftspraxis • Herz im Zentrum Hannover Prof. Dr. med. Arnd Schaefer Prof. Dr. med. Gunnar Klein PD Dr. Ajmal Gardiwal und w.

Dr. Pirr ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Hannover

09.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Kompetent, und Vertrauensvoll

Herr Dr. Pirr hat sich für alle Fragen eine Menge Zeit genommen und alles ruhig und verständlich erklärt.

Bei Nachfragen, egal wie sinnlos diese erscheinen, hat man niemals das Gefühl lästig zu sein. Für die Untersuchung wurde sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen, sodass man mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gehen konnte.

09.12.2021

Kompetenter Spezialist

Dr. Pirr war vom ersten Aufeinandertreffen an jederzeit ansprechbar, die Kommunikation war ausgesprochen a genehm und alles wurde ausgezeichnet erklärt. Fachlich strahlte er eine ausgezeichnete Kompetenz aus und hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, bestens bei ihm aufgehoben zu sein.

Das sympathische Praxisteam mit einer guten Erreichbarkeit und guter Abwicklungsorganisation rundet den tollen Eindruck ab.

Jederzeit zu empfehlen!

09.11.2021

Ausgezeichnet

Wir waren zum ersten Mal in dieser Praxis und bei Dr. Pirr.

Wir wurden sofort außergewöhnlich schnell aufgenommen und behandelt sowohl von ihm als auch den netten MTA s. Die Untersuchung war kompetent und gründlich.

19.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Bemerkenswert freundlicher und fachlich sehr guter Arzt

Sowohl die Praxis als auch insbesondere Dr. Pirr haben bei mir einen bleibenden sehr guten Eindruck hinterlassen. Die Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und die Behandlung fachlich überaus kompetent. Die Diagnose wurde mir sehr verständlich vermittelt. Vielen Dank, Dr. Pirr.

15.10.2021

Extrem kompetenter und äußerst freundlicher Arzt !

Ich kann sowohl die Praxis als auch Dr Pirr nur weiterempfehlen! Ebenso ist die Freundlichkeit des gesamten Teams herauszustellen! Zügige, aber sehr gewissenhafte Behandlungen und Untersuchungen! Keine lange Warteschlangen!

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Dr. med. Jens Pirr bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?